Die Suche ergab 2 Treffer

von Sophie Daria
Do 21. Okt 2021, 20:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Re: Neu hier

Vielen Dank für euren Beitrag. Die Ernährungstherapie war auch mal kurz angesprochen worden, aber da meine Tochter so gerne iist meinte der Arzt dann würde sue6die Therapie wahrscheinlich nicht durchhalten. Ich habe aber noch eine Frage, haben eure Töchter auch Analfisuren bzw. Filtern oder wurden b...
von Sophie Daria
Mo 4. Okt 2021, 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Neu hier

Hallo zusammen, wir sind neu hier. Wir "Mutter und eine13 jährige Tochter". Im Mai dieses Jahres haben wir erfahren, dass meine Tochter Morbus Crohn hat. Ich habe zuvor noch nie etwas von dieser Krankheit gehört und war dann auch erstaunt das sie es hat. Man muss dazu sagen, meine Tochter war vorher...