Die Suche ergab 2 Treffer

von tsunami13
Fr 30. Jul 2021, 08:15
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: PSC - Betroffene zum Austausch gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 38841

Re: PSC - Betroffene zum Austausch gesucht

Tja, dann ich wohl der Opa hier unter den Auserwählten. Bj 72. :) Tja, bin sein 85 stolzer Besitzer eine CU und seit 2009 PSC, seit 2018 AIH und sein 2020 PTCD. Mein Bestreben war immer, mir das Leben nicht von der Krankheit bestimmen zu lassen. AKtuell bin ich sogar dabei , wieder tauchen zu gehen....
von tsunami13
Fr 30. Jul 2021, 08:01
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Wassersport und CED / PSC
Antworten: 2
Zugriffe: 2803

Wassersport und CED / PSC

Hallo zusammen, ich möchte einfach mal meine Erfahrung teilen, nebst Lösung für ähnlich Betroffene. Ich habe seit 30 Jahren eine CU und seit 12 Jahren eine PSC. Ich bin leidenschaftlicher Taucher. Bislang kein Problem. Ok, die anderen haben nioch Party gemacht danach ud ich bin meistens platt gewese...