Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeferl
So 12. Sep 2021, 22:35
Forum: Betroffene ab 55
Thema: AK Senioren
Antworten: 22
Zugriffe: 22966

Re: AK Senioren

Hi Leute,
2018 war ich nach ein paar Monaten wieder normal.
9/21 Rückfall, wahrscheinlich ein einziges Mal Ernährung grob falsch gelaufen.

Jetzt 1 Woche, entweder geht`s vorbei oder ich verlang wieder nach dem Budenosid.
Bin zuversichtlich.
von Zeferl
Fr 26. Jan 2018, 19:18
Forum: Betroffene ab 55
Thema: AK Senioren
Antworten: 22
Zugriffe: 22966

Re: AK Senioren

Servus, dann melde ich mich mal hier, Arthur aus Nordost-Bayern, 60 Jährchen. Ich seh das Alles hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hab hier schon mehr erfahren, als mir die Ärzte hier je sagen werden können. Und ich geh davon aus, dass ich bald wieder weg bin, denn ich scheine un...
von Zeferl
Sa 20. Jan 2018, 23:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Bayern!
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Re: Gruß aus Bayern!

Danke! Die wenigsten Ärzte, so auch meine, habe je was von lC gehört. Ich fühle mich nicht ernstgenommen, man muss sich halt einlesen.......... Beim RLS ist es genauso. Eisen etc. muss ich noch checken lassen. Budenofalk, 3 morgens hab ich jetzt 50 hinter mir, Stuhlang fast normal, Blähungen noch lä...
von Zeferl
Mo 1. Jan 2018, 19:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Bayern!
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Gruß aus Bayern!

Servus aus Bayern! Seit wenigen Tagen habe ich die Diagnose lymphozytäre Kolitis. Ich will nicht jammern, insgesamt geht es mir gut! Mit 60 bin ich noch im Arbeitsleben, zu Hause bin ich mit meiner lieben Frau „Oberhaupt“ und zugleich Verrücktester einer gut funktionierenden Großfamilie. Anlässlich ...