Die Suche ergab 6 Treffer

von seerose3
Fr 7. Mär 2014, 20:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Blut ... verwirrt
Antworten: 9
Zugriffe: 3294

Re: Blut ... verwirrt

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Aber auch ich würde dir raten, dauerhaft Claversal einzunehmen, wenn du es gut verträgst.
von seerose3
Fr 7. Mär 2014, 20:16
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: neuer immunologischer Stuhlbluttest???
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: neuer immunologischer Stuhlbluttest???

Mein Hausarzt schwört zur Verlaufskontrolle auf den M2PK Test, ich weiss aber nicht, ob das der gemeinte Test ist aus den Studien. Er ist bei mir häufig sehr sehr hoch wenn ich auch das Gefühl habe, da ist eine Entzündung im Bauch. Im Ergebnisbericht steht dann immer hohes Darmkrebsrisiko, wobei bei...
von seerose3
Mi 9. Okt 2013, 19:47
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Weihrauch - Sorten / Formen / Bezugsquellen
Antworten: 69
Zugriffe: 32430

Re: Weihrauch - Sorten / Formen / Bezugsquellen

Ist über Nebenwirkungen etwas bekannt bei Weihrauch? Apotheke bei uns im Ort, die auf Homöopathie spezialisiert ist, erstellt diese auch selber. Gerne PN wenn einer Adresse haben will. Habe aber noch nicht getestet....
von seerose3
Mi 9. Okt 2013, 19:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativen zu Darmspiegelung?
Antworten: 0
Zugriffe: 790

Alternativen zu Darmspiegelung?

Hallo Ihr, natürlich ist die Darmspiegelung das Mittel der Wahl bei CU. Ich hatte nur leider bei der letzten Spiegelung vor 2 Jahren eine Perforation, weshalb ich mich nicht freiwillig nochmal einer Spiegelung unterziehen möchte. Ich würde es gerne tun, aber ich habe echt keinen Mut. Ich helfe mir i...
von seerose3
Mi 9. Okt 2013, 18:25
Forum: Ernährung
Thema: Laktose-Intoleranz / Tests?
Antworten: 11
Zugriffe: 7990

Re: Laktose-Intoleranz / Tests?

Ich habe vor 2 Jahren eine Atemtest UND einen Blut-DNA Test durchführen lassen. Beide waren positiv. Nach dem Atemtest ging es mir extrem schlecht, das Trinkzeug Der Nachteil beim Atemtest ist, dass es auch negative Ergebnisse geben kann, obwohl man Intolerant ist. Daher habe ich mich für die doppel...
von seerose3
Mi 22. Mai 2013, 21:31
Forum: Ernährung
Thema: CU und Lactose-Intoleranz
Antworten: 0
Zugriffe: 1277

CU und Lactose-Intoleranz

In 2009 wurde bei mir CU diagnostiziert und habe mich vor einem Jahr testen lassen auf Lactose-Intoleranz. Sowohl Atemtest als auch Blut-Gentest positiv, zur Sicherheit sollte man beides testen lassen. Ich habe seitdem radikal die Ernährung umgestellt. Lactose ist ja nicht nur in Milchprodukten enth...