Die Suche ergab 6 Treffer

von EmMa
Di 15. Dez 2020, 18:20
Forum: Ernährung
Thema: Umstellung weniger Zucker,kein Koffein
Antworten: 9
Zugriffe: 9341

Re: Umstellung weniger Zucker,kein Koffein

Hey Christian, alles ändert sich mit der Zeit. 1 Tag ohne Zucker - körperlich passiert erst mal nichts. 1 Woche ohne Zucker - nur der Atem ist frischer 1 Monat ohne Zucker - du nimmst ab, und zwar Körperfett, nicht Muskelmasse. Die Cholesterin- und Blutzuckerwerte verbessern sich. 1 Jahr ohne Zucker...
von EmMa
Di 15. Dez 2020, 17:48
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Traumfrau gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 16864

Re: Traumfrau gesucht

Hallo Madeira,

offensichtlich ist dies ein ungeeigneter Ort für solche Bekanntschaften. Hast du versucht, dich auf speziellen Websites zu registrieren? Dort hast du mehr Vorteile, weil du deine Fotos postest und deine Interessen angibst.
von EmMa
Fr 4. Dez 2020, 17:52
Forum: Plaudereien
Thema: Andere im Alter von 16-17?
Antworten: 6
Zugriffe: 7551

Re: Andere im Alter von 16-17?

Hallo Leon, ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Jura. Seit der Diagnose sind nun schon mehr als drei Jahre vergangen und sie bereitet mir keinerlei Probleme mehr. Deshalb gehe ich, wie andere auch, gerne mit Freunden ins Kino, shoppen und am Wochenende feiern. Ich mag auch Online-Sp...
von EmMa
Fr 4. Dez 2020, 17:36
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Stelara und Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7710

Re: Stelara und Kinderwunsch

Hallo zusammen, während der Schwangerschaft habe ich Stelara weiterhin gespritzt und 3 Monate vor der Geburt abgesetzt. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und Gott sei dank gesund. Mein Arzt hielt das Risiko durch Stelara für geringer, als durch die Erkrankung. Das war aber eine "Meinung", mehr ni...
von EmMa
Di 1. Dez 2020, 17:52
Forum: Plaudereien
Thema: Badminton
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

Re: Badminton

Hallo,

Ich spiele gerne ;) aber nur online, das macht mir mehr Spaß. Findest du das verrückt?
von EmMa
Di 1. Dez 2020, 17:39
Forum: Ernährung
Thema: Essen in der Adventszeit und an den Feiertagen
Antworten: 10
Zugriffe: 10715

Re: Essen in der Adventszeit und an den Feiertagen

Hallo Peppi, Kein Problem, man kann auch mitessen, wenn du einige Tipps beherzigst :!: 1. Klassiker wie Schokolade, ausgebackene Leckereien oder Blätterteigspezialitäten enthalten Fette, die für den Darm nicht gut verträglich sein können. Daher besser nur kleinere Mengen von weniger fetthaltigen Spe...