Die Suche ergab 68 Treffer

von Catwomen
Do 22. Jun 2023, 07:45
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: welche Salbe für wunden Po empfehlenswert?
Antworten: 40
Zugriffe: 4051

Re: welche Salbe für wunden Po empfehlenswert?

Hallo @Konrad, wenn Du ein Problem mit mir oder damit hast, dass ich Christian3000 eine PN schreibe, dann fände ich es sehr schön, wenn Du DIch direkt an mich wenden würdest, als irgendwelche Vermutungen anzustellen ( Solche Posts sind auch der Grund, warum ich mir ernsthaft überlege, überhaupt was ...
von Catwomen
Di 20. Jun 2023, 10:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ritalin einnahme schlecht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1759

Re: Ritalin einnahme schlecht?

Hallo Oskar, ich bin Mutter von 3 Studentinnen. Meine eine Tochter, auch 23 Jahre alt, nimmt auch Medikinet (Ritalin) u.a. weil sie meint, sie hätte ADHS und wir hätten das bei ihr übersehen. Kann sein....Auf jeden Fall hat sie wohl einen Arzt gefunden, der ihr das Medikament verschreibt und sie wen...
von Catwomen
Do 15. Jun 2023, 15:54
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: welche Salbe für wunden Po empfehlenswert?
Antworten: 40
Zugriffe: 4051

Re: welche Salbe für wunden Po empfehlenswert?

Hallo Christian,

ich habe dir eine PN geschrieben!

LG
von Catwomen
Di 6. Jun 2023, 13:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Antikörper Infliximab/Blutuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Antikörper Infliximab/Blutuntersuchung

@Suchender75
das wäre schon sehr interessant, aber eigentlich würde es letztendlich an der Diagnose bzw. Behandlung gar nichts verändern.Ich frage in 4 Wochen aber auf jeden Fall mal nach und dann kann ich bescheid geben, warum das gemacht wird.
LG
von Catwomen
Di 6. Jun 2023, 12:07
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Antikörper Infliximab/Blutuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Antikörper Infliximab/Blutuntersuchung

Hallo ihr Lieben, ich habe den Gastro gewechselt und der hat jetzt erstmal ein großes Blutscreening veranlasst. U.a. wollte er wissen, ob er mir nochmal Infliximab geben kann. Das hatte ich schon vor 2 Jahren und wurde nach ein paar Monaten wegen nachlassender Wirkung umgestellt. Gestern habe ich mi...
von Catwomen
Di 6. Jun 2023, 11:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Picoprep
Antworten: 13
Zugriffe: 4011

Re: Picoprep

Ich habe jetzt Plenvu bekommen.... Kennt das jemand?
Einmal Mango Aroma, einmal Fruchtpunsch :lol: Ich bin gespannt......
von Catwomen
Mi 10. Mai 2023, 16:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nach Absetzen von Rinvoq Schmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Nach Absetzen von Rinvoq Schmerzen

Hallo ihr Lieben, jetzt hätte ich da nochmal eine Frage.... Ab Mitte März hatte ich für ca. 5 Wochen starke Schmerzen, die ich aber mit strikter Diät ganz gut in den Griff bekommen habe. Allerdings habe ich jetzt immer noch Schmerzen im terminalen Ileum. Wenn ich liege merke ich einen ziehenden Schm...
von Catwomen
Di 9. Mai 2023, 08:39
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Zahnschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Zahnschmerzen

Hallo Flip, die Idee mal einen Orthopäden oder, wie Christian gemeint hat, einen HNO draufschauen zu lassen, finde ich auch sehr gut. Bloß keine Wurzelbehandlung-aber da hast du ja zum Glück eh einen tollen Zahnarzt. Du kannst deinen Zahnarzt auch fragen, ob er dir eine Verordnung für Physiotherapie...
von Catwomen
Mo 8. Mai 2023, 09:02
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Zahnschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Zahnschmerzen

Hallo Flip, ich habe das gleiche Problem....Seit Jahren immer wiederkehrende Zahnschmerzen, auch immer die Backenzähne. Mittlerweile habe ich mir schon Zähne Wurzel behandeln lassen und teure Keramikkronen draufsetzen lassen. Keine Verbesserung. Durch Zufall habe ich mich mit einem Kieferchirurgen d...
von Catwomen
Di 25. Apr 2023, 09:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Blinddarmdurchbruch & Verdacht auf Morbus Crohn München
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

Re: Blinddarmdurchbruch & Verdacht auf Morbus Crohn München

Hallo Thea79,
ich wollte mal nachfragen, wie es Dir jetzt geht und wo Du in München schlussendlich gelandet bist...
Liebe Grüße