Die Suche ergab 2 Treffer

von Diana-Di
Mo 14. Dez 2020, 19:04
Forum: Recht und Soziales
Thema: ärztlischer Dienst Verrsorgungsamt
Antworten: 2
Zugriffe: 5688

ärztlischer Dienst Verrsorgungsamt

Hallo, vor 5 Wochen hat das Versorgungsamt geschrieben: "in dem anhängigin Verfahren ist die Saschverhaltsaufklärung abgeschlossen, die Akten wurden dem ärztlichen Dienst zur Auswertung der medizinischen Unterlagen zugeleitet. Nach Abschlussder Auswertung werden wir unverzuglich einen Bescheid ertei...
von Diana-Di
Mi 16. Sep 2020, 19:21
Forum: Recht und Soziales
Thema: Antrag GdB
Antworten: 4
Zugriffe: 6919

Antrag GdB

Hallo, erstmal kurz zu mir, ich bin 42, seit 27 Monaten AU, mittlerweile leider auch gekündigt. Ich habe neben meiner CU und den üblichen Begleiterscheinungen, noch Arthrose mit Bewegungseinschränkungen in beiden Knien und eine chronische Gelenkinstabilität im Ellenbogen. Meine CU ist im Moment in R...