Die Suche ergab 27 Treffer

von R_Oberhausen
Di 22. Sep 2020, 20:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auf der Suche
Antworten: 15
Zugriffe: 11959

Re: Ich bin auf der Suche

Hi, Mischkas und Lio_HH,

vielen Dank für Eure guten Hinweise. Die helfen mir sehr.

Ich gehe jetzt wieder.

Euch alles Gute!

R
von R_Oberhausen
Di 22. Sep 2020, 20:01
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 24
Zugriffe: 24684

Re: Wie geht es weiter?

Cats hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 14:20
Tut mir leid, dass du offensichtlich einiges an schlechten Erfahrungen gesammelt hast. Dennoch helfen solche Beschuldigungen und Verschwörungstheorien niemandem – am wenigsten Bxy .

Wenn du helfen möchtest, dann doch bitte konstruktiv!!

Marina
Sorry, so nicht.
von R_Oberhausen
Mo 21. Sep 2020, 22:35
Forum: Ernährung
Thema: Umstellung weniger Zucker,kein Koffein
Antworten: 9
Zugriffe: 9320

Re: Umstellung weniger Zucker,kein Koffein

Zucker wegzulassen reicht nicht. Süßstoff ist auch sehr wirksam - leider negativ. Es gibt Studien, Einzelheiten habe ich aber vergessen, die zeigen, daß auch Süßstoff zu mehr Essen bringt. Aber leider wohl zum Essen der falschen Sachen. Zucker ist eine der härtesten Drogen. Ersatzdrogen sind da nich...
von R_Oberhausen
Mo 21. Sep 2020, 22:28
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 24
Zugriffe: 24684

Re: Wie geht es weiter?

Hi, Konrad, ich meine Aussagen wie diese: Ändere deine pessimistische Einstellung. Das geht auf deinen Darm über. Der Schub muss weg, sonst hat dein Körper "Spass" daran. Mir geht es nicht um einzelne Personen, sondern um Ideen. Ich habe solche und ähnliche Ideen auch woanders gesehen. Bei dem Fall ...
von R_Oberhausen
So 20. Sep 2020, 19:57
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 24
Zugriffe: 24684

Re: Wie geht es weiter?

Ich bin entsetzt. Ich halte einiges, was ich hier lese, für unverantwortlich. Ich will mich aber nicht allzusehr einmischen. Was ich aber sagen möchte: Wenn man auf eine bestimmte Gruppe von Ärzten angewiesen ist, sollte man sich umsehen, welche Ärzte diese Gruppe insgesamt hat. Bei welchem war man?...
von R_Oberhausen
So 20. Sep 2020, 09:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auf der Suche
Antworten: 15
Zugriffe: 11959

Re: Ich bin auf der Suche

Diesen Film sollte man sich ansehen. Der wurde am 16.9. wiederholt. Über Mediathekview (gibt es für Linux und Windows) kann man den Film einfacher und sicherer als mit dem Browser runterladen. Der Film fängt mit der Behauptung, es würden Kinder mit psychosomatischen Störungen behandelt. Also: Neurod...
von R_Oberhausen
Fr 18. Sep 2020, 23:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entzündliche Darmerkrankung endlich los
Antworten: 39
Zugriffe: 29829

Re: Entzündliche Darmerkrankung endlich los

Backwerk ohne Gase drin zum Aufblasen ist ziemlich hart. Es gibt ja solches Zeug. Die Namen sind entsprechend. :P Was den Weizen betrifft und Umwandlung: Bei anderen Getreidearten gibt es die doch auch. Beim Backautomaten darf man einen Fehler natürlich nicht machen: fertige Backmischungen kaufen. I...
von R_Oberhausen
Do 17. Sep 2020, 23:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auf der Suche
Antworten: 15
Zugriffe: 11959

Re: Ich bin auf der Suche

Über Homöopathie habe ich gerade etwas entdeckt. Da hat Jemand einen Betrug eines Herstellers aufgedeckt und beschreibt genau, wie der gelaufen ist: "Über die Bronchobini-Fakes: Menschen und Mäuse,kleingeschnitten in Petrischalen" http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11289.0 :lol:
von R_Oberhausen
Do 17. Sep 2020, 22:08
Forum: Ernährung
Thema: Gesund zunehmen? Habt ihr Tipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 3362

Re: Gesund zunehmen? Habt ihr Tipps?

So viel Grünzeug. Davon würde ich eingehen wie eine Primel. Ich würde glatt verhungern. Satte Bauernkost, Kartoffeln mit Speck, Kartoffeln mit Rührei, das wäre eher was für mich. Und natürlich Schnitzel. Ich kann nichts dafür, ich bin eben eine fleischfressende Pflanze. :P Smoothies halte ich für ei...
von R_Oberhausen
Do 17. Sep 2020, 19:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auf der Suche
Antworten: 15
Zugriffe: 11959

Re: Ich bin auf der Suche

Danke! Interessante Bilder. Leaky gut ist vor über 20 Jahren ein Modethema der "alternative" Szene geworden. Wenn die Darmschleimhaut durchlässig ist, das ist eine Sache. Angenommen, die sei wahr, was wurde dann gemacht? Es wurde aller mögliche Unsinn als "Therapie" verkauft. Die Betrüger haben irge...