Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex80
Sa 5. Dez 2020, 22:33
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CU seit 3 Jahren im Dauerschub, keine Therapie bisher erfolgreich
Antworten: 2
Zugriffe: 2806

Re: CU seit 3 Jahren im Dauerschub, keine Therapie bisher erfolgreich

Hallo Ratlos 1998, ich nehme seit zwei Jahren Xeljanz, studiere auch (sitze manchmal 6 Stunden ohne Bewegung am Rechner) und habe dennoch keine Angst vor einer Thrombose. Ja, der Rote-Hand-Brief ist erst einmal ein Schock, aber auch die anderen Medikamente - insbesondere Biologika - weisen eine erhö...
von Alex80
Mo 31. Aug 2020, 11:34
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wirkung von Golimumab "Simponi" / diverse Medikamentenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6839

Re: Wirkung von Golimumab "Simponi" / diverse Medikamentenwechsel

Lieber Volkhard, inwiefern hat sich deine Stuhlfrequenz und Konsistenz unter Xeljanz verbessert? Hast du weitere Symptome (Blut, Tenesmen)? Die Anfangsdosis ist 2x10 mg für 8 Wochen, danach sollte reduziert werden. Da ich selbst einen schweren Verlauf hatte, verlängerte ich den Zeitraum und nahm 2x1...