Die Suche ergab 4 Treffer

von pibs_m
Do 25. Apr 2019, 12:18
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Auslandsstudium bzw -praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 7822

Re: Auslandsstudium bzw -praktikum

Danke für eure Hilfe! :)
von pibs_m
Fr 4. Jan 2019, 13:07
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Auslandsstudium bzw -praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 7822

Auslandsstudium bzw -praktikum

Hallo ihr Lieben, ich studiere momentan und würde im Zuge desser gerne ein Auslandssemester/-praktikum in Südamerika oder Kanada machen. Hat jemand Erfahrungen mit Auslandskrankenversicherungen die Vorerkrankungen abdecken bzw. meine Medikamente im Ausland übernehmen? Wegen der begrenzten Haltbarkei...
von pibs_m
Di 5. Dez 2017, 12:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Von Humira zu Stelara oder Remicade
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Re: Von Humira zu Stelara oder Remicade

Hallo Jasmin Ich stand vor wenigen Monaten vor der gleichen Entscheidung. Zusätzlich dazu dass Humira bei mir nicht wirklich geholfen hat, hatte ich auch ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Mein Gastroentrologe und ich haben uns für Stelara entschieden, da Remicade und Humira sehr ähnlich wirken...
von pibs_m
Di 5. Dez 2017, 00:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen Stelara
Antworten: 0
Zugriffe: 2137

Nebenwirkungen Stelara

Hallo ihr Lieben,

Ich spritze mir seit Mitte August alle 8 Wochen Stelara. Kurz danac habe ich Muskelprobleme (Weniger Kraft beim Sport, vermehrt Muskelkrämpfe) bekommen. Sonst geht es mir gut. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?