Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascal2000
Sa 17. Okt 2020, 10:19
Forum: Youngster
Thema: Facharbeit zum Thema Colitis ulcerosa
Antworten: 1
Zugriffe: 8475

Facharbeit zum Thema Colitis ulcerosa

Guten Tag an alle Mitglieder, ich bin selbst Betroffener einer starken Pankolitis ulcerosa und besuche momentan die zwölfte Klasse eines Beruflichen Gymnasiums. In diesem Zusammenhang schreibe ich dieses Schuljahr meine Facharbeit über die Erkrankung der Colitis ulcerosa. Meine Fragestellung dieser ...
von Pascal2000
Sa 25. Jul 2020, 15:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung - Colitis Ulcerosa
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

Vorstellung - Colitis Ulcerosa

Hallo alle zusammen, da ich mich dazu entschlossen habe, mich in diesem Forum anzumelden, stelle ich mich im nachfolgenden Text kurz vor. Mein Name ist Pascal und ich leide seit knapp drei Jahren an der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung "PanColitis ulcerosa", welche bei mir ziemlich früh - im A...