Die Suche ergab 5 Treffer

von Trumpfhe
Do 27. Aug 2020, 19:33
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: MC und wasserbakterien und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: MC und wasserbakterien und Schwangerschaft

Vielen Dank für die Antwort. Ja mit ähnlich ist mir auch bewusst, dass eher schwer ist. Ich kenne nur niemanden persönlich der mit MC schwanger ist, geschweige jemanden mit wasserbakterien 🙈 Aber in dem Moment war ich sehr überfordert und traurig ohne zu wissen, wie es weitergehen kann. Jetzt bin Ic...
von Trumpfhe
Fr 21. Aug 2020, 20:15
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Darmentzündliche Krämpfe vergleichbar mit Geburtswehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Darmentzündliche Krämpfe vergleichbar mit Geburtswehen ?

Hallo Neptun, Danke für die Antwort. Ich bekomme jetzt auch die Zäpfchen. Im Internet lese ich , es dauert 2-8 Wochen. Die Ärzte hier sagen, nach den paar Tagen müsste man eine Änderung spüren. Leider nix. Auf dieser Station sagt mit auch jeder etwas andere. Es gab eine „gute“ Ärztin, die mich und d...
von Trumpfhe
Fr 21. Aug 2020, 07:06
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Darmentzündliche Krämpfe vergleichbar mit Geburtswehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Darmentzündliche Krämpfe vergleichbar mit Geburtswehen ?

Hey 😊 die Frage habe ich mir auch schon desöfteren gestellt. Weil die Schmerzen teilweise ja so extrem sind und auch in Wellen also wehenartig kommen. (Jedenfalls bei mir 😅) Ich liege gerade im Krankenhaus und das seit genau einer Woche. Denn letzten Freitag durfte mein Frauenarzt „herzlichen Glückw...
von Trumpfhe
So 16. Aug 2020, 09:27
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: MC und wasserbakterien und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 325

MC und wasserbakterien und Schwangerschaft

Ein ganz liebes Hallo, Ich hole kurz aus um zu meinem Problem/ Frage zu kommen. Seit 2 1/2 laufe ich von Arzt zu Arzt. Jeder hat geglaubt ich habe MC. Aber bei all den Untersuchungen kam nur unspezifische darmerkrankung raus. Ich lag Anfang des Jahres in mehrere Krankenhäusern, weil ich einen miesen...
von Trumpfhe
Mi 15. Jul 2020, 15:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, hier bin ich nun auch :)
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Hallo, hier bin ich nun auch :)

Hallo an alle, ich bin seit kurzem 30 Jahre alt und sitze momentan zuhause rum und stelle mir viele Fragen zur Zukunft. Seit 2 1/2 Jahren habe ich „akute Probleme“ Und war zu dem Zeitpunkt vier Monate krank geschrieben. Viel hin und her zu Ärzten. Alle hatten den Verdacht MC, konnte aber nie bestäti...