Die Suche ergab 79 Treffer

von Christian3000
Mi 1. Dez 2021, 16:47
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel

also sind 3 Kapseln dann 1g PC.... mit wieviel wurde noch in seiner Studie damals getestet, glaube 1,5g? oder waren es 4mal 1,5g pro Tag ? meinte irgendwie sowas gelesen zu haben neulich wieder habs auch bestellt, aber mehr als 3 Kapseln am Tag geht nicht, muss ja bezahlbar sein, 6 klappt leider nicht
von Christian3000
Mo 29. Nov 2021, 20:15
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel

bei 90 Kapseln Inhalt und 3-6 am Tag, da wären bei mir maximal 3 am Tag möglich,so das es zumindest einen Monat dann reicht......das Geld muss man ja erstmal haben ist das denn jetzt so, wie damals das Studienpräparat von Ihm gewesen ist,noch bevor es dann verändert wurde und nicht auf den Markt kam...
von Christian3000
Sa 27. Nov 2021, 11:27
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Neues Phosphatidylcholin von Prof. Stremmel

würde mich auch interessieren, wie viel das kostet, welche Packungsgröße, also wieviele Kapseln drin sind, wie die Dosierung pro Tag ist ... die Frage ist aber auch, inwieweit da eine Wirkung entstehen kann, wenn z.b. das Phosphatidylcholin von PC Medicus keinerlei Wirkung gezeigt hat.. aber irgendw...
von Christian3000
Mi 24. Nov 2021, 20:46
Forum: Ernährung
Thema: Leaky Gut Test
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Leaky Gut Test

geht mir nur darum das man mal klar weiss ob ja oder nicht... eben was handfestes sieht, sprich die Bestätigung und ja, mach ich privat großen Allergie/Unverträglichkeitstest mit über 60 Sachen hab ich schon gemacht, da waren nur 2 Sachen auffällig und auch nur geringfügig nicht so gut, neulich noch...
von Christian3000
Di 23. Nov 2021, 17:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wer verschreibt bei euch teure Medikamente, Gastro oder Hausarzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Wer verschreibt bei euch teure Medikamente, Gastro oder Hausarzt?

Hallo, werden bei euch die teuren Medikamente( meine jetzt die, die in den tausender Bereichen sind von den kosten her wie z.b. die Biologica) z.b. die Infusionen, Spritzen, Pens nur von eurem Gastro im Krankenhaus bzw Praxis im Krankenhaus verschrieben, oder verschreibt das euer Hausarzt oder der G...
von Christian3000
Mi 17. Nov 2021, 12:56
Forum: Ernährung
Thema: Leaky Gut Test
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Leaky Gut Test

Hallo, hier haben doch bestimmt einige mal den Leaky Gut Test gemacht?! War das nur möglich, wenn der Stuhl dabei für die Probe fester war? Denn in der Beschreibung für den Test steht, man sollte das nicht machen, wenn man Durchfall hat. Irgendwie unsinnig, denn mit einem kaputten Darm bei Colitis U...
von Christian3000
Do 4. Nov 2021, 13:13
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CU und Leberlebendspende
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: CU und Leberlebendspende

Hi, da ich schon die Leberevaluierung hatte und eine Weile auf der Warteliste für eine Lebertransplantation stand, und mit einigen meiner damaligen Ärzte aus dem Transplanbereich Gespräche hatte, wobei ich natürlich auch mal wegen Leberteilspende eines Verwandten in Richtung Leberlebendspende nachge...
von Christian3000
Mi 27. Okt 2021, 17:11
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Aminosäure fördert Rückbildung v. Darmentzuendung
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Aminosäure fördert Rückbildung v. Darmentzuendung

ich hatte mal mehrere Wochen/Monate l-arginin ausprobiert , zwar als Zusatz fürs Training(wusste nicht das es auch gut fürn Darm sein soll)

hat bei mir jedenfalls nichts beim Darm geholfen, vielleicht hilft es ja bei anderen, viel Erfolg
von Christian3000
Mi 27. Okt 2021, 17:09
Forum: Ernährung
Thema: Unverträglichkeit-Test
Antworten: 12
Zugriffe: 4405

Re: Unverträglichkeit-Test

ich werde vielleicht nächsten Monat mal den großen Test machen......schade das dieser nicht noch umfangreicher ist und gelegentlich wäre noch Laktose, Fructose(da ich viel Honig esse) und der reine Zuckertest interessant, wie der Körper allgemein auf Zucker reagiert auf Kohlensäure kann man sich nic...