Die Suche ergab 117 Treffer

von Dannilein
Sa 13. Feb 2021, 20:43
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel op
Antworten: 36
Zugriffe: 5573

Re: Fistel op

Wenn alles da unten Entzündungfrei ist, merkt man die Loops irgendwann kaum noch oder sogar oft gar nicht mehr. Dir wird es so schwer fallen weil Du zum einen dauerhaft diese Schmerzen hast und zum anderen, Dich nicht damit arrangieren willst. Was ich nachvollziehen kann. Mir ging es anfangs genauso...
von Dannilein
Fr 12. Feb 2021, 21:30
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel op
Antworten: 36
Zugriffe: 5573

Re: Fistel op

Wenn da immernoch bzw schon wieder etwas schmerzt, ist da was nicht in Ordnung. Ich kann deinen Schmerz nicht verstehen, das alleinige legen eines Loops ist eigentlich kein Thema. Vielleicht ein paar Tage unangenehm, aber das wars dann auch. Einen Abszess hattest du nicht, oder? Ich kann mir nur vor...
von Dannilein
Di 24. Nov 2020, 19:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Löst Antibiotikacreme Nebenwirkungen aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Löst Antibiotikacreme Nebenwirkungen aus?

Hatte ich auch schon und habe es gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen.

Lg
von Dannilein
Di 24. Nov 2020, 15:37
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Verhärtung Narbe
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Verhärtung Narbe

Hallo alle zusammen. Meine Geschichte ist ja schon bekannt. Hatte von Mai bis August mehrere Operationen wegen abszesse. Alles wieder soweit verheilt... Nun war es letzte Woche so, daß ich einen Tag hatte, an dem ich oft auf die Toilette musste. Irgendwann zog es richtig rechts Richtung scheide und ...
von Dannilein
Di 27. Okt 2020, 02:13
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel op
Antworten: 36
Zugriffe: 5573

Re: Fistel op

Hey Anbenleli, Meine Kids sind 7 und fast 9. Wollten natürlich raus, war ja auch mal wieder mitten im Sommer das ganze und natürlich Zeit mit mir verbringen. Zum Glück war mein Mann da in kurzarbeit. Ich habe diese lauferei gar nicht geschafft diesmal. Zum einen, wegen der abszesswunde und zum ander...
von Dannilein
Mo 26. Okt 2020, 01:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel op
Antworten: 36
Zugriffe: 5573

Re: Fistel op

Ich kenne das alles auch zu gut.... Habe zwei Loops und erst im Mai fing es wieder an. Hatte schon vor einigen Jahren damit zu tun und direkt mehrere Abszesse hintereinander bekommen. Diesmal war es ähnlich. Lag auch fast 3 Monate damit fast ausschließlich im Bett, weil ich nicht sitzen konnte. Dazu...
von Dannilein
Fr 16. Okt 2020, 01:50
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Periode und aza
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Periode und aza

Ich kenne das nur vom Kortison. Unter aza kam meine Periode überpünktlich.
Hast du vielleicht in letzter Zeit mal korti genommen?

Lg
von Dannilein
Do 8. Okt 2020, 10:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wann fängt Pentasa an zu wirken?
Antworten: 15
Zugriffe: 2575

Re: Wann fängt Pentasa an zu wirken?

Hallo Kira85 Ja, ich lag gute 3 Monate kontinuierlich im Bett. Ich kam kaum noch hoch und raus erst recht nicht. Habe es gewagt einmal einkaufen zu gehen in der Zeit, weil mir die Decke auf den Kopf fiel. Da bekam ich die Krämpfe des Todes und hab mir fast in die Hose gemacht. Ich hatte ja wieder la...
von Dannilein
Di 6. Okt 2020, 22:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wann fängt Pentasa an zu wirken?
Antworten: 15
Zugriffe: 2575

Re: Wann fängt Pentasa an zu wirken?

Vor ca 10 Wochen war mein Calpro bei über 6000....da ging es mir aber auch extrem schlecht. Fingen dann wieder mit Humira (wöchentlich) und zusätzlich mit Budenofalk an. Jetzt liegt mein Calpro bei 742. Ist immernoch hoch... Aber hat sich ja wirklich gut gebessert. Bin allerdings gerade dabei das Bu...
von Dannilein
Sa 19. Sep 2020, 08:37
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Probleme nach Darmspiegelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Probleme nach Darmspiegelung

Habe auch schon sehr viele Kolos hinter mir und hatte solche Probleme nie.habe mich danach eigentlich immer ziemlich fit gefühlt. Schmerzen durch Luft im Bauch ja, welche dann aber besser wurden, wenn ich sie rausgelassen habe. Fieber und sowas hatte ich danach noch nie, auch keine sehr starken Schm...