Die Suche ergab 3 Treffer

von Jesse00
Sa 15. Aug 2020, 13:00
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Flugmedizinische Tauglichkeit mit Remicade
Antworten: 6
Zugriffe: 8515

Re: Flugmedizinische Tauglichkeit mit Remicade

An beiden unteren Extremitäten ohne Juckreiz wurden mehrere schuppige rote Makulae mit einem Durchmesser von etwa 2 bis 4 Zentimetern festgestellt. Er fühlte leichte Schmerzen beim Drücken der roten Makula [Mod-Edit:Werbelink entfernt]. Es gab kein Spinnenangiom. Oberflächliche Lymphknoten waren nic...
von Jesse00
Mo 1. Jun 2020, 11:25
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Ayurveda als Alternative
Antworten: 2
Zugriffe: 5299

Re: Ayurveda als Alternative

Sein Immunsystem zu stärken. Ayurveda behandelt Körper, Geist und Seele eines Menschen als Ganzes und arbeitet auf der Grundlage, dass Geist und Körper sich gegenseitig beeinflussen und gemeinsam vidmate Krankheiten überwinden können
von Jesse00
So 31. Mai 2020, 17:34
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Ayurveda als Alternative
Antworten: 2
Zugriffe: 5299

Re: Ayurveda als Alternative

Ayurveda hat zwei Hauptziele: Es behandelt die Symptome einer Krankheit und hilft dem Einzelnen, sein Immunsystem zu stärken. Ayurveda behandelt Körper, Geist und Seele eines Menschen als Ganzes und arbeitet auf der Grundlage, dass Geist und Körper sich gegenseitig beeinflussen und gemeinsam Krankhe...