Die Suche ergab 106 Treffer

von 132
Sa 26. Sep 2020, 14:34
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Dr. Franz—Josef Grotenhermen
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Dr. Franz—Josef Grotenhermen

Der Mann ist einfach nur eine Legende.
Wer ihn weiter anzweifelt:
Er ist Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand der IACM (http://cannabis-med.org/index.php?tpl=page&id=74&lng=de) und auch der nationalen ACM.
von 132
Do 17. Sep 2020, 16:46
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Behindertenausweis beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Behindertenausweis beantragen?

Perfekt, danke für eure Hilfe! Melde mich dann, wenn ich nochmal Hilfe benötige.
von 132
Do 17. Sep 2020, 14:50
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Behindertenausweis beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Behindertenausweis beantragen?

Okay, danke für die Aufklärung!

Also erhalten Ich Sachen wie Kündigungsschutz und sowas nur ab GdB 50?
von 132
Do 17. Sep 2020, 13:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Behindertenausweis beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Behindertenausweis beantragen?

Ich habe dieses Jahr keinen Studienplatz bekommen, da mein Härtefallantrag von meinem Arzt nicht ordentlich genug ausgearbeitet wurde. Mein Anwalt meinte, dass ein Behindertenausweis beim Härtefallantrag das ganze massiv verbessern könnte und die Chancen erhöhen konnte. Außerdem eben der Kündigungss...
von 132
Do 17. Sep 2020, 11:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Behindertenausweis beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Behindertenausweis beantragen?

Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich einen Behindertenausweis beantragen sollte. Ich wurde jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen (zuletzt von meinem Anwalt), dass dieser wohl einige Vorteile bietet. Und wenn ich schon diese Erkrankung habe, sollte ich vielleicht wirklich versuchen, meine Vorteile d...
von 132
So 13. Sep 2020, 14:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Morbus Crohn geheilt! Es ist voll psychisch!
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Morbus Crohn geheilt! Es ist voll psychisch!

Wer bei einer chronischen Erkrankung sofort von Heilung spricht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und dann soll es einem auch noch besser gehen, wenn man Zuckerkügelchen für einen überhöhten Preis kauft? Homoöpathie ist nichts als die totale Verarsche und die Leute lassen sich auch noch verarsc...
von 132
Di 8. Sep 2020, 15:35
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Darmflora Probi forte EM24
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Darmflora Probi forte EM24

Hallo, ich bin seit Mitte März nun im Schub und es wurde einfach nicht wirklich besser. Die letzten 2 Monate ging es leicht bergauf, doch dann nach einer Darmspiegelung wurde es wieder sehr viel schlimmer. Ich verlor viel Blut und war kurz davor, wieder mit Cortison zu beginnen. Doch kann wollte ich...
von 132
Di 8. Sep 2020, 15:20
Forum: Komplementärmedizin
Thema: LDN (low dose naltrexone)
Antworten: 16
Zugriffe: 3434

Re: LDN (low dose naltrexone)

Hey,

danke für die ganzen Infos! Helfen mir sehr weiter. Momentan wenig Zeit, werde mich aber mal reinhängen :)
von 132
Do 3. Sep 2020, 17:33
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Login Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: Login Fehler

Hatte das Problem auch. Bin monatelang hinterhergelaufen per Mail, da es irgendwie nicht gemacht wurde. Nach 3 oder 4 Monaten konnte ich erst wieder mit meinem Account ins Forum.
von 132
Mi 2. Sep 2020, 10:06
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kurkuma
Antworten: 12
Zugriffe: 600

Re: Kurkuma

Orangensaft bei Colitis? Wenn ich den trinke, kapituliert mein Darm total....