Die Suche ergab 10 Treffer

von michaeljung
Mo 8. Okt 2018, 16:27
Forum: Komplementärmedizin
Thema: UNGLAUBLICH: Weihrauch, echte Kamille, Kaffeeschwarz, Myrrhe
Antworten: 9
Zugriffe: 5704

Re: UNGLAUBLICH: Weihrauch, echte Kamille, Kaffeeschwarz, My

Hallo, vielen herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich suche verzweifelt nach Erfahrungsberichte mit Weihrauch. Im Internet habe ich auch schon sehr viele Infos eingeholt, nur habe ich nichts adäquates finden können, was Erfahrungsberichte betrifft. Es stehen sehr viele interes...
von michaeljung
Di 7. Aug 2018, 18:11
Forum: Ernährung
Thema: Zuckerfrei Challenge
Antworten: 16
Zugriffe: 11786

Re: Zuckerfrei Challenge

Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich habe es auch schon mal für 4 Tage ausprobiert, nur war ich körperlich nach diesen 4 Tagen fertig und ja...die Zuckersucht hat gewonnen. Wenn du es auf jeden Fall länger durchhalten kannst, hast du meinen Respekt. Es wäre auch toll wenn du über deine Erfahrungswerte m...
von michaeljung
Sa 4. Aug 2018, 18:41
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa
Antworten: 20
Zugriffe: 7432

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Mich würde es auch interessieren und freuen, wenn du die Parasitenkur mit uns teilen könntest. Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit MMS nicht so gut auskenne. MSM kenne ich sehr wohl. MSM ist notwendig, denn dieses Schwefelprodukt ist für den Stoffwechsel und anderen Funktionen des Körpers wicht...
von michaeljung
Mi 25. Jul 2018, 12:21
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Manuka Honig?? Erfahrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8357

Re: Manuka Honig?? Erfahrung?

Servus, sorry, dass ich dir erst jetzt antworte aber ich hatte die letzten Monate einiges zu tun. Zu deiner Antwort wollte ich noch ergänzen, dass man sich auf 2 Gütesiegel achten sollte, welche die Echtheit des Honigs bestätigen sollte. Zum einem ist das bekannte MGO+-Siegel mit genauer Gehaltsanga...
von michaeljung
Mi 29. Nov 2017, 16:50
Forum: Ernährung
Thema: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26479

Re: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung

Hallo Joachim, ich finde deinen Beitrag super interessant und freue mich, dass die Ernährungsumstellung dir einen so großen Erfolg gebracht hat. Ich bin auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen und hoffe, dass ich in nächster Zeit darüber berichten kannst. Dein Post ist schon sehr lange her, de...
von michaeljung
Di 28. Nov 2017, 23:40
Forum: Ernährung
Thema: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 29
Zugriffe: 28894

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Nein würde ich niemals nehmen. Es ist inzwischen erwiesen, das wir hier in der westlichen Welt völlig ausreichend mit Vitaminen, Mineralstoffen etc. aus unserer Nahrung versorgt sind. Im Großen und Ganzen hast du recht. Allerdings ist es wissenschaftlich erwiesen dass der Darm bei CED diese Vitamin...
von michaeljung
Di 28. Nov 2017, 23:36
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Manuka Honig?? Erfahrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8357

Re: Manuka Honig?? Erfahrung?

Hallo, vielleicht kann ich da ein klein wenig weiterhelfen. Manuka Honig hat ein breites Anwendungsspektrum - die hier alle zu erwähnen, würde ich sicher sehr lange brauchen :D Schau am besten im Internet nach od hier: https://honig-manuka.com/ Bezüglich deiner eigentlichen Frage bzw. Behauptung, da...
von michaeljung
Mo 27. Nov 2017, 17:57
Forum: Ernährung
Thema: honig
Antworten: 5
Zugriffe: 3346

Re: honig

Also ich schwöre auf Manuka Honig. Imkerhonig ist zwar gut aber Manuka Honig ist besser. Habe zB den Tipp von einer Freundin erhalten, die mir den Honig empfohlen hat, wo ich eine Erkältung hatte. Ich weiß zwar nicht ob es etw. mit Placebo zu tun hat, aber ich wurde irrsinnig schnell genesen. Manuka...
von michaeljung
Sa 25. Nov 2017, 16:31
Forum: Plaudereien
Thema: Hundefreunde im Forum ?
Antworten: 53
Zugriffe: 31598

Re: Hundefreunde im Forum ?

Hunde sind in der Tat ein schönes Wesen. Man kann mit ihnen Spaß haben auch ohne miteinander reden zu müssen^^
von michaeljung
Sa 25. Nov 2017, 16:29
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee - ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 7356

Re: Kaffee - ja oder nein?

Interessante Frage! Man muss generell sagen, dass bis zum Getränk die Bohnen viele Verarbeitungsschritte durchlaufen, die sehr verschieden aussehen können. Darunter ist als besonders signifikant das Rösten zu nennen. Dies geschieht mit unterschiedlichen Temperaturen und Zeiten und hat immensen Einfl...