Die Suche ergab 25 Treffer

von Gambit
Mi 21. Jul 2021, 11:04
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192147

Re: COVID-19 Impfung

Gestern erste Impfung mit Comirnaty. Oberarm tut etwas weh, sonst keine Probleme.
von Gambit
Fr 16. Jul 2021, 00:50
Forum: Ernährung
Thema: Heilung der Colitis durch öfters essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 4835

Re: Heilung der Colitis durch öfters essen.

Leg nen offiziellen Arztbericht vor, dann glaub ich das vielleicht. Bis dahin: Münchhausen. :roll:
von Gambit
So 9. Mai 2021, 00:34
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192147

Re: COVID-19 Impfung

Auf jeden Fall ne wichtige und interessante Info, könnte vielen Leuten nützlich sein. Merci.
von Gambit
Sa 8. Mai 2021, 15:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192147

Re: COVID-19 Impfung

Mischkas hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 15:50
Da ich unter Kombotherapie Mercaptopurine/Infliximab stehe und die Bildung von Antikörper reduziert ist bekomme ich meine dritte Impfung anfangs Juni (Frankreich).
Wieso denn dritte Impfung, ich dachte man braucht nur zwei?
von Gambit
Fr 30. Apr 2021, 16:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Bin Neu hier

Da dank Merkel mir diese Möglichkeit genommen wurde fehlte mir der psychische und körperliche Ausgleich was ebenfalls dazu beigetragen hat das ich wieder CU bekam. Stell dir zuhause einen Heimtrainer hin und radel jeden Tag 20 Kilometer. Verbietet dir weder Merkel noch sonst jemand. Geh einfach rau...
von Gambit
Do 4. Feb 2021, 14:22
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wasser testen
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Re: Wasser testen

Kauf dir einfach zur Sicherheit noch einen besseren Wasserfilter, z.b. den Philips AWP3704 X-Guard On Tap.
von Gambit
Mi 25. Nov 2020, 17:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung - seit kurzem Diagnose - total überfordert
Antworten: 5
Zugriffe: 4907

Re: Vorstellung - seit kurzem Diagnose - total überfordert

Mir hat solche Fragen damals alle mein Gastroenterologe beantwortet. Ist das heute nicht mehr üblich?
von Gambit
Mo 14. Sep 2020, 01:53
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Morbus Crohn geheilt! Es ist voll psychisch!
Antworten: 5
Zugriffe: 6704

Re: Morbus Crohn geheilt! Es ist voll psychisch!

Verstehe nur den Sinn dieses Threads nicht ganz, darüber zu berichten schafft denen doch nur noch mehr Plattformen und Aufmerksamkeit. Und selbst schlechte PR ist immer noch PR. Einfach links liegen lassen und nicht-beachten wäre hier wohl die bessere Lösung gewesen. Hier im Forum dürften sowieso ka...
von Gambit
Mi 5. Aug 2020, 11:46
Forum: Psyche & CED
Thema: Bin ich zu empfindlich??
Antworten: 30
Zugriffe: 25808

Re: Bin ich zu empfindlich??

Ob Ordnungsamt oder Polizei ist letztlich egal. Die können höchstens ne Anzeige wegen Ruhestörung aufnehmen. Das ist Zivilrecht und somit müsste man sich über kurz oder lang eh nen Anwalt nehmen. Ein paar handyaufnahmen von dem Lärm wären schon mal ein guter Beweis, vielleicht auch ein paar Freunde ...
von Gambit
Mo 3. Aug 2020, 13:56
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Humira Und aza kombinieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

Re: Humira Und aza kombinieren?

Hey, nein mit Fisteln hatte ich (zum Glück) kaum was zu tun bisher. Da müssten dir dann andere diesbezüglich von ihren Erfahrungen erzählen.

Gute Besserung auf hoffentlich lange Zeit !