Die Suche ergab 3 Treffer

von RüServ
Do 15. Feb 2018, 21:28
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Verbeamtung trotz MC
Antworten: 25
Zugriffe: 23855

Re: Verbeamtung trotz MC

Hi, sorry das ich erst jetzt schreibe. Beim Amtsarzt lief es ganz gut war sehr streng ich habe aber auch alles wahrheitsgemäß beantwortet. Er hat sich dann nochmal bei meinem behandelden Amtsarzt rückversichert und ein entprechend ausführliches Gutachten geschrieben. Naja was soll ich sagen ab 01.05...
von RüServ
Fr 20. Okt 2017, 14:52
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Verbeamtung trotz MC
Antworten: 25
Zugriffe: 23855

Re: Verbeamtung trotz MC

Hallo, zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Bislang habe ich einen sehr unauffäligen Verlauf. Sollte ich wirklich schon Befunde etc. mitnehmen? Zur Krankenkasse bin ich in der glücklichen Lage eine Anwartschaft zu haben aus Tagen vor meiner Erkrankung. Wenn der Amtsarzt ein negativ Urteil fällen...
von RüServ
Do 19. Okt 2017, 20:38
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Verbeamtung trotz MC
Antworten: 25
Zugriffe: 23855

Verbeamtung trotz MC

Hi, bei mir wurde 2004 eine Ileozökalresektion vorgenommen, ohne die Diagnose MC. In 2014 hatte ich dann einen Schub, wurde behandelt mit Cortison etc. Seit Anfang 2015 bekomme ich Humira 40mg alle 2 Wochen und bin bislang beschwerdefrei. Nun habe ich die Möglichkeit in ein Beamtenverhältnis auf Pro...