Die Suche ergab 2 Treffer

von Olle
Mo 16. Okt 2017, 20:49
Forum: Ernährung
Thema: Mein Ernährungsplan - Bitte um Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 5504

Re: Mein Ernährungsplan - Bitte um Rat

Hallo Fatboy, ich habe den Text schon in einem anderen Beitrag gepostet, deswegen werde ich Ihn einfach hier noch mal für dich kopieren: ... Würde auch gerne mal meine positiven Erfahrungen mit meiner Ernährungsumstellung berichten: Ich beschäftige mich schon einige Jahre damit und kann definitiv sa...
von Olle
Mo 16. Okt 2017, 13:07
Forum: Ernährung
Thema: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 39407

Re: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung

Hallo! Würde auch gerne mal meine positiven Erfahrungen mit meiner Ernährungsumstellung berichten: Ich beschäftige mich schon einige Jahre damit und kann definitiv sagen, dass es auch viel bei mir ausmacht. Vor allem das viel diskutierte Thema Gluten und überzüchteter Weizen ist sehr interessant. Wo...