Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonnenscheinchen
So 29. Sep 2019, 10:46
Forum: Youngster
Thema: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg
Antworten: 13
Zugriffe: 36038

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Hallo zusammen! Da hier schon einige geschrieben haben ob das Thema noch aktuell ist, aber keine genaue Rückmeldung kam, würde ich es noch einmal versuchen :) Ich bin 25, lebe in Köln und hab einen Pouch. Schaffen wir es Mitte/Ende Oktober mal mit ein paar Leuten zu einem Treffen? Würde mich freuen!...
von Sonnenscheinchen
So 30. Sep 2018, 19:16
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Erfahrungen mit der Isarklinik München
Antworten: 7
Zugriffe: 8918

Re: Erfahrungen mit der Isarklinik München

Hallo! Ich weiß es ist wahrscheinlich schon etwas zu spät, aber wollte hier noch was zu dem Thema schreiben für die kommenden Leute :) Ich wurde in der Isarklinikk operiert und bin sehr sehr zufrieden. Meine behandelnden und operierenden Ärzte waren Dr. Al Mahdi, Prof. Dr. Bader und Dr. Hahn. Und al...
von Sonnenscheinchen
Fr 6. Okt 2017, 21:00
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 16
Zugriffe: 30141

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Haha Danke! Ja ok, aber 3 Leute sind ja schon mal besser als nichts :D. Ich bin auch noch ein frischer Pouchie. Hatte Ende August erst die Rückverlegung. Gibt es hier ab und zu Mal ein Treffen? Also nicht nur unter Pouchies.. Sondern allgemein unter CED Leuten im Saarland. Habe etwas über eine Grupp...
von Sonnenscheinchen
Do 28. Sep 2017, 10:27
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 16
Zugriffe: 30141

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Halloooo!

Ich bin auch seit einigen Monaten wieder Saarländerin :)

Ich wollte mal nachfragen ob es hier zufällig auch Saarländer mit Ileopouch gibt?

Liebste Grüße!