Die Suche ergab 52 Treffer

von Nasimiyu
Fr 11. Feb 2022, 18:11
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 5005

Re: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Hallo blueketz25, Danke für deine Antwort! Ich bin momentan in einer internistischen Praxis bei Dr. Fiegler in Rüdersdorf untergekommen. Allerdings ist er kein Gastro und ganz auf einer Wellenlänge sind wir nicht, allerdings verschreibt er mir alles was ich brauche - ich habe gerade entbunden und st...
von Nasimiyu
Sa 22. Jan 2022, 08:04
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fußschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Fußschmerzen

Hallo, Ein Versuch wäre mit warmen Fußbädern und Massage zum Beispiel mit Tennis oder Igelball die Muskulatur zu lockern und so eine Linderung zu erfahren. Wenn es keinen Erfolg bringt, könnte ein Physiotherapeut mit Manueller Therapie und evtl. Ultraschall weiter helfen, falls etwas blockiert oder ...
von Nasimiyu
Sa 15. Jan 2022, 13:17
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Mesalazineinnahme und Beschwerden bei Stillkind
Antworten: 0
Zugriffe: 1792

Mesalazineinnahme und Beschwerden bei Stillkind

Hallo ihr Lieben, Ich bin frisch gebackene 3 fach Mama und nehme momentan 1g Mesalazin als Zäpfchen und Budenofalk Rektalschaum täglich zur Behandlung meiner CU. Beim ersten Kind nahm ich kein Mesalazin und die Verdauung von ihm war normal, bei unserem 2. Kind nahm ich durchgehend die Zäpfchen und e...
von Nasimiyu
Do 13. Jan 2022, 14:07
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Blutung immer nach Sex
Antworten: 1
Zugriffe: 4847

Blutung immer nach Sex

Hallo ihr Lieben, Hier ein pikantes Thema bei dem ich froh bin anonym und unter gleich Gesinnten zu sein. Ich habe schon seit dem ich 14 Jahre alt bin Beschwerden der Colitis, allerdings erst Blutungen seit dem ich sexuell aktiv bin und das jedes mal danach, egal wie ruhig es davor war und wie niedr...
von Nasimiyu
Do 9. Dez 2021, 01:04
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel und keiner findet sie, fühle mich auf den Arm genommen
Antworten: 75
Zugriffe: 31804

Re: Fistel und keiner findet sie, fühle mich auf den Arm genommen

@ Neptun: im ersten Eintrag wurde doch geschrieben, dass es eine Beckenbodensenkung gibt und die Scheide in den Darm rein fällt - wenn man hier von einer Verdrehung ausgeht - der Darm fällt in die Scheide - hat man die Rectozele... Ich habe bisher nicht gehört, dass es anderes herum vorkommt... Aber...
von Nasimiyu
Mi 8. Dez 2021, 16:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fistel und keiner findet sie, fühle mich auf den Arm genommen
Antworten: 75
Zugriffe: 31804

Re: Fistel und keiner findet sie, fühle mich auf den Arm genommen

Hey hier eine Idee aus einer ganz anderen Richtung... Ich bin BeckenbodenTrainerin und als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich, dass deine Beschwerden auch von einer ausgeprägten Rectozele kommen KÖNNEN - nicht müssen. Da sich eine Art Tasche bildet, kann beim Stuhlgang nie der ganze Stuhl e...
von Nasimiyu
Mi 8. Dez 2021, 15:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Eiseninfusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4183

Re: Eiseninfusion

Hallo ihr Lieben, So, heute hatte ich endlich meine erste Infusion. Während der Geburtsplanung am Montag wurde eine Gynäkologin hinzugezogen, die selbst CU Patientin ist und die einen sehr deutlichen Schrieb verfasst hat, sodass mein Gastroenterologe sich getraut hat das zu machen, was er ohne Schwa...
von Nasimiyu
Fr 3. Dez 2021, 13:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Eiseninfusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4183

Re: Eiseninfusion

Hallo Neptun, Oh das hatte ich vergessen zu schreiben - er will sich generell nicht in Sachen von Frauenärztin und Gastro Angelegenheit einmischen, allerdings hat er damals die Werte nicht vorliegen gehabt. Falls am Montag im Krankenhaus nichts passiert, ist es sicherlich sinnvoll noch einmal mit ih...
von Nasimiyu
Fr 3. Dez 2021, 11:03
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Eiseninfusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4183

Re: Eiseninfusion

Hallo,
Ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast. Ich will unbedingt Infusionen, aber bekomme keine!
von Nasimiyu
Fr 3. Dez 2021, 10:35
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Eiseninfusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4183

Eiseninfusion

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan Hochschwanger und mein Hb liegt nur noch bei 5.3. - sinkend... Leider ist meine Frauenärztin der Meinung, dass Eiseninfusionen die Leber vergiften und sagt, dass ich einfach mehr Fleisch mit Vitamin C zu mir nehmen soll. Eisenpräperate soll ich nicht nehmen, aber d...