Die Suche ergab 3 Treffer

von Pati1301
Mo 23. Sep 2019, 15:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Darm-Entfernung
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: Darm-Entfernung

Das erfahre ich erst am 23.10.19 wie viel cm entfernen werden sollen .muss jetzt erst am 26.09 ins mrt da wird es dann beschlossen wie viel und weit es geht mit der Verengung . Dann kann ich euch mehr sagen
von Pati1301
Fr 20. Sep 2019, 19:06
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Darm-Entfernung
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Darm-Entfernung

Hallo Ich soll eventuell ein Stück Darm entnommen bekommen wegen einer starken Verengung meine Frage jetzt wie geht's euch damit das ihm Darm ein drückt fehlt wir sind eure Erfahrungen bei mir entscheidet sich das in den nächsten 5 Wochen wâre lieb wenn hier jemand bissel was drüber schreiben würde .
von Pati1301
Di 28. Mai 2019, 08:57
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch mit CU
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Re: Kinderwunsch mit CU

Hallo Ich hab vor 14 Monate mein zweites Kind zu Welt gebracht ich habe ihn da 8 Wochen einen starken schup bekommen und wurde mit cordison 15 mg und alle 2 Wochen musst ich noch humira spritzen meinem Kind ist nix passiert es ist alles in ordnung man sollte nur nicht mehr wie 15mg cordison bekommen...