Die Suche ergab 33 Treffer

von Sunweather
Mo 3. Mär 2014, 19:07
Forum: Psyche & CED
Thema: Leben vor der Erkrankung
Antworten: 14
Zugriffe: 16145

Re: Leben vor der Erkrankung

Hey also ich leide jetzt auch schon seit 4-5 Jahre an CU. Wie die meisten sagen zurückschauen bringt nichts. Wir leben im hier und jetzt. Klar man denkt gerne an die sorglose zeit zurück. Also was ich gerne auch mache ist. Pizza essen, Chinesisch und was es alles an fettigen sachen gibt. Na klar das...
von Sunweather
Di 22. Okt 2013, 17:35
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143183

Re: CU und ICH

Hey Smiley,

Freut mich riesig für dich.
In 3 Wochen soll ich auch komplett vom corti runter sein.
Hoffentlich klappt des alles wie es soll.

Lg Sun
von Sunweather
Di 22. Okt 2013, 17:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: koloskopie, welche abführmittel?
Antworten: 71
Zugriffe: 83805

Re: koloskopie, welche abführmittel?

Hey glöckchen09,
Na klar 2x 200ml sind echt praktisch.
Aber es wird wieso nie das perfekte Mittel geben.

Lg Sun
von Sunweather
Di 15. Okt 2013, 18:45
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: koloskopie, welche abführmittel?
Antworten: 71
Zugriffe: 83805

Re: koloskopie, welche abführmittel?

Hey leute , Brauch mal einen Tipp von euch .... Also beim letzten Abführen, habe ich dieses CitroFleet ... also da wo man 2x 200ml trinken muss... Hat des einer von euch schon mal benutzt ? Wie habt ihr des eingenommen ? Hab beide mal pur getrunken und bin dabei fast gestorben ... wenn ich jetzt dar...
von Sunweather
Sa 5. Okt 2013, 16:07
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 44205

Re: Pferdefreunde hier?

Hey, der Friese ist wunderschön . *neid* Ich selber reite auch schon seit 9 Jahren. Nun endlich nach 2 Jahren der suche hab ich eine Reitbeteiligung gefunden. Es ist eine ganz tolle Norwegerstute die schon 21 Jahre alt ist. Bei ihr steht auch noch ein Shetlandpony, 10 Jahre alt. Die zwei stehen auf ...
von Sunweather
Fr 4. Okt 2013, 21:05
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143183

Re: CU und ICH

Hey, Es freut mich voll das deine klasse die Krankheit so gut akzeptiert. Ich glaub meine Krankheit war nicht nur der Grund warum sie mich gemobbt haben. Ich war schon immer sehr beliebt in meinen Klassen. *ironie* Ich denke die Krankheit war auch dann einfach noch ein Grund wo man weiter drauf rum ...
von Sunweather
Sa 28. Sep 2013, 21:33
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143183

Re: CU und ICH

Hey Rirumu, Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe das es erstmal nicht raus kommt das ich CU habe. Das es rauskommen wird ist aber auf jedenfalls klar, früher oder später eben. Hatte bisher nur negative Erfahrungen, mit den Leuten, wo ich erzählt habe das ich krank bin. Aber des wegen jetzt Angst zu ...
von Sunweather
Fr 27. Sep 2013, 21:48
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143183

Re: CU und ICH

Hey, Melde mich mal auch wieder. Sorry Smiley5, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Seit du 5jahre alt bist hast du die CU. Auch nicht schlecht. Hat es dir nicht die Kindheit genommen?? Also ich bin durch die Krankheit schon schneller erwachsen geworden, würd ich mal behaupten. Aber ich will auc...
von Sunweather
Mi 18. Sep 2013, 22:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Corti Reduktion und plötzlich neuer Schub
Antworten: 5
Zugriffe: 5308

Re: Corti Reduktion und plötzlich neuer Schub

Hey … Also mein Arzt ist auch endlich mal wieder aus dem Urlaub zurück und ist nicht so begeistert von der Situation. Wie es aussieht bekomm ich nächste Woche vielleicht meine erste Remicade Infusion. Meine Mutter macht jedesmal einen rießen Sache daraus,wenn es mal wider im Gespräch ist, wie ob ich...
von Sunweather
So 8. Sep 2013, 18:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Corti Reduktion und plötzlich neuer Schub
Antworten: 5
Zugriffe: 5308

Re: Corti Reduktion und plötzlich neuer Schub

Achso...also anrufen werde ich ihn glaub ich wieso. Bei mir war ja eine remicade geplant , aber dann hatte sich bei mir wieder alles eingependelt und die Idee wurde verworfen fürs erste. Heute geht es mir aus der Hinsicht wieder gut ... bisher war ich aber heute noch nicht auf dem Klo :-\ Habe eben ...