Die Suche ergab 4 Treffer

von Türkis
Mo 9. Apr 2018, 15:34
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Moviprep vs. Picoprep
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Re: Moviprep vs. Picoprep

Hallo.
Hatte auch heute eine Coloskopie mit moviprep. War scheußlich und mein Gastro hat mir angeboten beim nächstenmal etwas anderes mitzugeben!
Also nicht Selbstzahlen....der Gastro hat sicher etwas für Dich!
Viel Glück und alles Gute
Türkis
von Türkis
Di 10. Okt 2017, 17:33
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche Bielefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 852

Arztsuche Bielefeld

Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in Bielefeld?
von Türkis
Mo 9. Okt 2017, 19:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: war früher schon mal hier
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: war früher schon mal hier

Hallo Neptun, vielen Dank für Deine Antwort. Im Grunde sprichst Du mir aus der Seele. Ich war von Anfang an Skeptisch mit dieser sog. Stoßtherapie. Werde morgen gleich mit der "bekannten" hochdosierung anfangen. Mein HA hat freundlicherweise noch mit dem Gastro-Arzt einen etwas früherenTermin ausmac...
von Türkis
Mo 9. Okt 2017, 13:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: war früher schon mal hier
Antworten: 3
Zugriffe: 870

war früher schon mal hier

Ich stelle mich auch nochmal kurz vor. Ich habe seit ca. 30 Jahren CU, linksseitig. Glücklicherweise hielten sich kurze Schübe in Grenzen. Der letzte ist ca. 3 Jahre her, und war nach kurzer Prednisolontherapie "vorbei". Nun ist leider der Jetztige Schub seit Ende August, also ca. 7 Wochen hartnäcki...