Die Suche ergab 20 Treffer

von AndreaM83
Mo 9. Okt 2017, 17:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Gemeinsamer ursächlicher Nenner aller Erkrankten?
Antworten: 28
Zugriffe: 6162

Re: Gemeinsamer ursächlicher Nenner aller Erkrankten?

Hallo, Ich würde diese Theorie entkräften, war als Kind so gut wie nie krank und meine Mutter hat immer zu hausmitteln gegriffen. In meiner Jugend hab ich generell Medikamente die ich verschrieben bekommen habe nicht genommen und habe nur einmal eine Antibiotika Therapie gemacht, hatte ne zwerchfell...
von AndreaM83
Di 3. Okt 2017, 20:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ab wann soll Blut verschwinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: Ab wann soll Blut verschwinden?

Hallo,
Na dann hoffentlich nur Nachblutungen evtl von der Untersuchung, ich wünsche alles gute und schnelle Besserung.
LG
von AndreaM83
Mo 2. Okt 2017, 20:49
Forum: Komplementärmedizin
Thema: MMS-Tropfen (Jim Humble) bei Morbus Crohn
Antworten: 22
Zugriffe: 11540

Re: MMS-Tropfen (Jim Humble) bei Morbus Crohn

Hallo zusammen, Muss auch mal meinen Tee dazugeben...:) Hab nur die Beiträge von heute gelesen, hab mich köstlich amüsiert. Erinnert mich an den Verrückten der bei mir auf Arbeit rumrennt und Avocados und selbstgebrautes gegen unsere Waren eintauschen will, zusammenhangslose Bibelzitate um sich wirf...
von AndreaM83
Mo 2. Okt 2017, 20:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ab wann soll Blut verschwinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: Ab wann soll Blut verschwinden?

Hallo, Wenn sie keinen Durchfall mehr hat, aber trotzdem Blut im Stuhl solltet ihr das auf jeden Fall nochmal abklären lassen. Stuhl eventuell auf z.b. Parasiten oder bakterielle Infektionen untersuchen lassen, viele Ärzte schließen solche Erkrankungen bei einer CED unberechtigt gleich aus. Ich will...
von AndreaM83
Do 28. Sep 2017, 15:06
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cannabisprodukte bei MC
Antworten: 28
Zugriffe: 4491

Re: Cannabisprodukte bei MC

Es gibt keine tote durch Cannabis! Ausser dem Hafenarbeiter der von 20 Tonnen hasch erschlagen wurde...Nein im Ernst, Menschen die an einer Überdosis Cannabis gestorben hatten entweder gestrecktes Cannabis geraucht, es mit anderen Substanzen gemischt oder schon medizinische Probleme. Einem gesunden ...
von AndreaM83
Do 28. Sep 2017, 15:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cannabisprodukte bei MC
Antworten: 28
Zugriffe: 4491

Re: Cannabisprodukte bei MC

Hallo rosenquarz, Man darf sich nicht stigmatisieren lassen weil man nach Alternativen sucht, leider sind Cannabis-Produkte in unserer Gesellschaft sehr verpönt, obwohl es viele medizinische Anwendungsgebiete gibt. Der Opa meines Partners musste sich sogar während seiner schweren Krebserkrankung vom...
von AndreaM83
Do 21. Sep 2017, 16:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Unsicherheit bezüglich Schub
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: Unsicherheit bezüglich Schub

Hallo, Lass im Zweifel deine Entzündungswerte checken. Mein letzter Schub verlief bis auf sehr häufige Stuhlgänge (10-20 Stück am Tag) ohne Blut, sehr beschwerdefrei. Meine Ärztin rief mich nach Blutentnahme an und schickte mich gleich ins Krankenhaus. Hatte eine sehr heftige Entzündung im gesamten ...
von AndreaM83
Di 19. Sep 2017, 11:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cannabisprodukte bei MC
Antworten: 28
Zugriffe: 4491

Re: Cannabisprodukte bei MC

Hallo, Hört sich für mich schon als ganz schöne Tortur an, bei mir ist immer der ganze Darm betroffen, aber ich empfinde es immer nicht so schlimm und geh meistens noch arbeiten, bis mein Arzt mich dann aufgrund meiner klinischen Werte sofort einweisen lässt. Habe vor fünf Jahren meine Diagnose erha...
von AndreaM83
Mo 18. Sep 2017, 21:59
Forum: Ernährung
Thema: Geeignete Lebensmittel bei CED
Antworten: 83
Zugriffe: 57364

Re: Geeignete Lebensmittel bei CED

Hallo, Hab hier eine Liste von entzündungshemmenden Lebensmitteln. Entzündungsfördernd ist die Arachidonsäure, besonders in Zucker, Weissmehl und Schweinefleisch, am besten nochmal genau googeln. Ich ernähre mich komplett weizenfrei, damit geht es mir deutlich besser. Auch mein Mann, gezwungen weil ...
von AndreaM83
Mo 18. Sep 2017, 21:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cannabisprodukte bei MC
Antworten: 28
Zugriffe: 4491

Re: Cannabisprodukte bei MC

Hallo, Das ist ein sehr schwerer Verlauf und es tut mir leid dass du solch ein matyrium durchmachen musstest. Natürlich sollte man solch eine Erkrankung niemals unbehandelt lassen oder mit irgendwelchen Heilwassern von selbsternannten gurus rumhantieren. Ich habe meinen Ärzten (zumindest meine derze...