Die Suche ergab 7 Treffer

von Nordfriese1985
Sa 11. Jan 2020, 21:34
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Habe Angst vor zeitlicher Trennung
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Re: Habe Angst vor zeitlicher Trennung

Hallo Neptun, Erstmal es geht hier nicht um 143 km oder 250 km oder um 2 std Zug Fahrt! Sondern es geht hier um meine Partnerin als Mensch mit Erkrankungen. Sie hat nun mal Probleme damit, so lange von Zuhause weg sein zu müssen, dafür kann sie ja nix und es ist ein Teil der Depression! Ich habe Men...
von Nordfriese1985
Sa 11. Jan 2020, 02:18
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Habe Angst vor zeitlicher Trennung
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Habe Angst vor zeitlicher Trennung

Hallo an euch da draußen! Ich möchte meinem Kummer etwas Raum nehmen, zur Zeit ist das Thema etwas Schwieriger für meiner Partnerin und mich von der Emotionalen Seite her. Nun zur Erklärung, Meine Partnerin ist an einer neurologischen Kopfschmerz Erkrankung erkrankt seit mehreren Jahren und hat desh...
von Nordfriese1985
Sa 24. Mär 2018, 23:07
Forum: Psyche & CED
Thema: Angst im Job, Überforderung und Unsicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 6493

Re: Angst im Job, Überforderung und Unsicherheit

Hey Danke euch beiden für die Antworten :) Ja Traumkind, ein wenig Abstand wäre schön... nur geht das nicht so einfach, ich bin Papa von drei Mädels. Und möchte ja auch gern die Kinder regelmäßig sehen. Mir hat es damals gut getan, als ich auf Reha war, aber die kriegt man ja nur alle vier Jahre... ...
von Nordfriese1985
Fr 23. Mär 2018, 01:24
Forum: Psyche & CED
Thema: Angst im Job, Überforderung und Unsicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 6493

Angst im Job, Überforderung und Unsicherheit

Hallo euch! ...also vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber das Thema hat was mit meiner Psyche zu tun, auch wenn es sich nicht dabei um den MC handelt. Wie erkläre ich das am besten..?! Ich habe eine ziemlich Lebenskrise hinter mir, die mir viel Kraft gekostet hat. Ich bin eigentlich gut d...
von Nordfriese1985
Do 26. Okt 2017, 22:30
Forum: Recht und Soziales
Thema: Ängste und Sorgen...
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Ängste und Sorgen...

Hallo liebe DCCV Gemeinschaft, Ich bin 32, hab den MC seit 2009, Operation an der Bandscheibe L5/S1 einen leichten Bandscheibenvorfall L4/L5, und seid neustem, ist aber noch nicht 100% sicher, einen Anfänglichen Morbus Bechterew, und noch weitere Rücken Probleme... Nun aber mein Haupt Problem, ich h...
von Nordfriese1985
So 6. Aug 2017, 00:33
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Schleswig Holstein
Antworten: 11
Zugriffe: 6565

Re: Jemand aus Schleswig Holstein

Moin Moin

Komme auch aus SH, habe seit 2009 MC.
von Nordfriese1985
So 6. Aug 2017, 00:11
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Reha Bad Driburg 6.7 - 27.7.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Reha Bad Driburg 6.7 - 27.7.2017

Hallo an alle! Ich war im Juli zur medizinischen Rehabilitation in Bad Driburg (Westfalen) Es war für mich eine sehr schöne Zeit dort, mit vielen netten Gesprächen und vielen erholsamen Tagen dort. Aber ein besonderes Anliegen von mir ist es, eine mit Patientin zu finden, wir haben uns so gut versta...