Die Suche ergab 4 Treffer

von Kony
Di 26. Nov 2013, 14:27
Forum: Ernährung
Thema: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26002

Re: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung

Hallo Joachim, ich finde deinen Beitrag sehr interessant und freue mich, dass die Ernährungsumstellung dir einen so großen Erfolg gebracht hat. Ich bin drauf und dran, das auch mal auszuprobieren. Auch ich habe Morbus Crohn seit 1997, OP und jede Menge Cortison, jetzt Aza seit 5 Monaten. Ob es besse...
von Kony
Mo 14. Okt 2013, 18:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Azathioprin -immer von verschiedenen Herstellern
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Azathioprin -immer von verschiedenen Herstellern

Hallo zusammen, nachdem ich mich entschlossen habe, Azathioprin auszuprobieren und es auch ganz gut klappt - nach massiven Anfangsschwierigkeiten - , habe ich mal eine Frage an euch: Jedes Mal wenn ich das Medikament verschrieben bekomme, ist es von einem anderen Hersteller. Ich nehme jetzt 150 mg A...
von Kony
So 2. Jun 2013, 09:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Azathioprin oder Remicade
Antworten: 6
Zugriffe: 5109

Re: Angst vor Azathioprin oder Remicade

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall auf den Rat der Ärzte hören und eines der Medikamente einnehmen. Ihr habt mir ein Stück weit geholfen. Vielen Dank dafür. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin beim Gastro. Alle Impfungen und Voruntersuchungen habe ich schon gemacht. Kan...
von Kony
Do 23. Mai 2013, 11:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Azathioprin oder Remicade
Antworten: 6
Zugriffe: 5109

Angst vor Azathioprin oder Remicade

Hallo, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Ich habe Morbus Crohn - Diagnose 1997 - wahrscheinlich habe ich diese Krankheit schon als Jugendliche gehabt, immer wieder Schmerzen, Durchfälle, Eisenmangel, aber keiner kam auf die Idee, dass ich eine Darmkrankheit habe. 2004 wurde ich operiert, der...