Die Suche ergab 2 Treffer

von Floicetube
Do 17. Jun 2021, 14:30
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Umstellung von Aza auf Mtx riskant?
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Umstellung von Aza auf Mtx riskant?

Guten Tag zusammen, bei mir wurde zuletzt eine Psoriasis-Arthritis festgestellt. Aktuell laufe ich, was den Crohn angeht, mit Infliximab und Azathioprin sehr gut. Nun soll ich wegen der PsA das Aza mit Mtx austauschen, da die PsA mit der derzeitigen Medikation ja nicht weggeht. Ich habe aber Angst, ...
von Floicetube
Do 20. Jul 2017, 14:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Lipase leicht erhöht -> Angst
Antworten: 1
Zugriffe: 3455

Lipase leicht erhöht -> Angst

Hallo zusammen, erstmal zu meiner Person: habe die Diagnose Morbus Crohn seit 3-4 Jahren und nehme zurzeit Humira und Azathioprin. (ist die erste Kombination die bei mir hilft und fahre zurzeit wirklich gut damit. Erhöhte Ansteckung mit Infektionen gibts auch nicht) Ich war nun vor kurzem beim Doc z...