Die Suche ergab 6 Treffer

von Sternentänzer
Mo 3. Jun 2019, 12:58
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: DCCV Freizeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4064

DCCV Freizeit

Ich weiß nicht,ob das nun hierhin gehört,ich schreibe es trotzdem mal,sonst bitte verschieben!! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ist,der mit in die Kinder- und Jugenfreizeiten der DCCV fährt?! Letztes Jahr gings ins Nettetal,dieses Jahr nach Lüneburg. Nächstes Jahr soll wohl Bamberg auf ...
von Sternentänzer
Mo 3. Jun 2019, 12:51
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Bielefeld und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 7066

Re: Bielefeld und Umgebung

Hm,was wird unter Umgebung verstanden? Wir kommen aus Osnabrück.....:)
von Sternentänzer
Mo 3. Jun 2019, 12:41
Forum: Kids & Teens
Thema: Wir sind neu
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Re: Wir sind neu

Hallo Neptun! vielen,vielen Dank für die ganzen Infos und ich dachte,ich wäre schon informiert.... :shock: werde mir deinen Beitrag sicherlich noch das eine oder andere Mal durchlesen! Habe zwar aufmerksam gelesen-meine ich- aber was bedeutet MC? Aktuell fragen wir uns-heute wäre wieder Schwimmen un...
von Sternentänzer
Mi 29. Mai 2019, 09:16
Forum: Kids & Teens
Thema: Wir sind neu
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Re: Wir sind neu

Hallo Neptun und danke schön:) Aza nimmt sie im August jetzt 3 Jahre. Wöchentliche Untersuchungen kenne ich gar nicht. DIe Nebenwirkungen können heftig sein,da sie aber von Anfang an den Kram bis auf die "Schlappheit" gut vertragen hat,soll sie das weiter nehmen um die Schleimhaut weiter abheilen zu...
von Sternentänzer
Di 28. Mai 2019, 13:58
Forum: Kids & Teens
Thema: Wir sind neu
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Wir sind neu

Hallo zusammen! Wir hoffen,wir sind hier richtig,sind neu angekommen:) Unsere Tochter (12) hat seit 3 JAhren die Diagnose Colitis Ul. ,allerdings atypisch. Vom Vater "geerbt". Sie hat anfangs neben Mesavant Cortison bekommen und inzwischen sind wir bei Masavant und Azathioprin gelandet. DA wäre auch...
von Sternentänzer
Di 28. Mai 2019, 13:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wir sind neu
Antworten: 0
Zugriffe: 2007

Wir sind neu

Hallo zusammen! Wir hoffen,wir sind hier richtig,sind neu angekommen:) Unsere Tochter (12) hat seit 3 JAhren die Diagnose Colitis Ul. ,allerdings atypisch. Vom Vater "geerbt". Sie hat anfangs neben Mesavant Cortison bekommen und inzwischen sind wir bei Masavant und Azathioprin gelandet. DA wäre auch...