Die Suche ergab 36 Treffer

von Franz-J
Sa 18. Nov 2017, 12:47
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

ich warte immer noch auf die Antwort , warum auf der Seite steht sie behandeln Colitis . für mich ist es schwer zu verstehen . aus vielen Gründe . leider bekomme ich keine klare eindeutige Antwort . ich habe nur vermutigen . warum keine Antwort kommt . den Georgischen bekannten wurde am Telefon gesa...
von Franz-J
Sa 4. Nov 2017, 16:00
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Mail an Arzt in Tifilis Lieber Dr. H. Hallo Franz, Sie sollten zuerst besprechen, ob Phagen für Ihre Behandlung mit einem Arzt geeignet sind oder nicht. Ich sende Ihnen eine E-Mail von Dr. Hoyle, ........@hotmail.com, der im Phage Center arbeitet. Wenn Sie Ihren speziellen Fall mit ihr besprechen, h...
von Franz-J
Do 2. Nov 2017, 04:53
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

[Mod-Edit:Shoplink entfernt]

Phagen Produkte aus der Ukraine
ich versuche jetzt mehr info zu bekommen , um was es sich genau handelt und ob man dort in der Apotheke was für Colitis bekommt
von Franz-J
Mi 1. Nov 2017, 22:24
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

[Mod-Edit: Shoplink entfernt]

ich habe bestellt , aber es ist für Magen darm und ich hoffe , es ist die Phage drin die mir helfen kann
von Franz-J
Mi 1. Nov 2017, 21:58
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

http://www.deutschlandfunk.de/bakteriophagen-statt-antibiotika-hier-fehlt-der-politische.676.de.html?dram:article_id=398161 sehr guter Artikel , warm Phagen hier nicht zu gelassen sind GELD VERDIENEN !!!!!!!!! Blumenthal: Ist die Bakteriophagentherapie ein lohnendes Gebiet, ein lohnender Ansatz für ...
von Franz-J
Di 31. Okt 2017, 12:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier - Kein Vertrauen mehr in Ärzte, offene Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3184

Re: Neu hier - Kein Vertrauen mehr in Ärzte, offene Fragen

willkommen im Club alle suchen das was du suchst , ich kenne keinen der den perfekten weg hat , Arzt suche so lange bis du einen findest mit dem du zusammen arbeiteten kannst . es ist deine persönliche Einstellung . der eine findet ihn gut der andere schlecht , Nahrung lese ich viel jeden Tag fast ...
von Franz-J
Mo 30. Okt 2017, 15:21
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Ohne Bakterien keine Entzündung Darmschleimhaut eines Morbus-Crohn-Patienten mit charakteristischen © wikipedia Erste Hinweise, dass Keime in die Krankheitsentstehung involviert sein könnten, gab es bereits Mitte der 90er. Eine belgische Arbeitsgruppe hatte gezeigt, dass bei Morbus Crohn-Patienten m...
von Franz-J
Mo 30. Okt 2017, 14:17
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

START-UP »BiomX hat auf Basis dieser Bakteriophagen eine Art Plattform entwickelt, die im Wesentlichen aus zwei Elementen besteht«, skizziert Assaf Oron, Marketing-Geschäftsführer des Start-ups, die Art und Weise, wie die Medikamente funktionieren sollen. »Eines identifiziert die Bakterien, die entw...
von Franz-J
Fr 27. Okt 2017, 13:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Hallo, Mein Sohn (10monate) ist aufgrund diverser Antibiotikabehandlungen derzeit mit einem multiresistenten E.coli ESBL-Keim besiedelt. Wir müssen diesen ganz dringend loswerden, weil er eine Fehlbildung im Harntrakt hat und im Falle eines Harnwegsinfektes die Nieren durch diesen Keim bedroht werde...
von Franz-J
Fr 27. Okt 2017, 12:13
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??
Antworten: 30
Zugriffe: 8154

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Neuste gute Nachrichten . ich bekomme heute e mail adresse , wo ich die Kot-probe hin senden muss erfahre ich auch oder über Kontakt nach dort .und wenn ich das Ergebnis habe , werden mir die Phagen gesendet . die mir dann helfen können !!!!!!!!!!! mit meinem Hausarzt habe ich auch schon gesprochen ...