Die Suche ergab 245 Treffer

von jule1307
Mo 26. Aug 2013, 13:35
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rücklegung die zweite
Antworten: 28
Zugriffe: 7163

Re: Rücklegung die zweite

Hallo!

Dieses "Darmzucken" wie Kindsbewegungen, kenne ich auch... bei mir ist es meist Luft ;) :D

Also alles Gute für den Termin!

Grüße Jule
von jule1307
Mo 26. Aug 2013, 13:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Leah,

schön, dass du her gefunden hast und dich austauschen möchtest!

Ich hoffe dass sich noch einige melden und freue mich mehr von dir zu lesen...

Liebe Grüße und viel Spass hier - Jule
von jule1307
Mo 26. Aug 2013, 13:30
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 5338

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Hallo ihr Lieben!

Nun habt ihr schon wieder geplant wenn ich nicht kann :cry:

Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spass und nette Gespräche

Liebe Grüße Jule
von jule1307
Do 4. Jul 2013, 18:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Unverhofft kommt oft - wieder ein akuter Schub
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: Unverhofft kommt oft - wieder ein akuter Schub

Hallo Kati!

Auch ich möcht dir alles Gute wünschen-1. dass die Medis schnell anschlagen und 2. natürlich nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe du hattest ein schönes Fest ehe die böse Überraschung kam :(

Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser

Grüßle Jule
von jule1307
Mi 3. Jul 2013, 19:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Crohn aktiv aber keine Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5549

Re: Crohn aktiv aber keine Probleme

Hallo Steffen, auch bei mir sind die Blutwerte i.d.R. völlig ok (habe CU) Mal etwas erhöht, aber nicht dramatisch... Gerade gehts mir richtig schlecht, verliere sehr viel Blut und alles andere ist wässrig und läuft einfach... mein CRP liegt aktuell bei 40 - also lächerlich :( Manchmal wäre es nicht ...
von jule1307
Mi 3. Jul 2013, 18:51
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erstattung von Leistungen durch die gesetzliche KK
Antworten: 18
Zugriffe: 10581

Re: Erstattung von Leistungen durch die gesetzliche KK

Hallo, ich kann dir nur sagen, dass meine KK nichts davon übernimmt ;) - denn ich zahle brav selbst :( Bei der TK ist es wohl so, dass sie bis zu einem bestimmten Jahresbetrag die Kosten übernimmt. Da ich diesen jedoch lächerlich fand, habe ich mich zu keinem Wechsel entschlossen, ich bin bisher mit...
von jule1307
Sa 29. Jun 2013, 18:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erst mal =P
Antworten: 3
Zugriffe: 1152

Re: Hallo erst mal =P

Hallo Mara und auch hier nun nochmal ein herzliches Willkommen! Ich denke dass es nur richtig ist, dass das mit den Medis in dem Alter voll an dir vorbeigegangen ist ;) Das muss und will man ja auch gar nicht wissen! Wichtig ist, dass es irgendwo festgehalten ist und bei Badarf greifbar ist oder du ...
von jule1307
Mi 26. Jun 2013, 09:53
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: auch wieder im Schub (CU), trotz Remicade
Antworten: 19
Zugriffe: 5248

Re: auch wieder im Schub (CU), trotz Remicade

Hallo Dreschie, wie können uns grad wohl die Hand reichen :( Ich hatte von 8 auf 6 Wochen verkürzt, weil wir dachten das sei die Lösung - die letzten Drei Infusionen ging es auch noch ganz gut. Vor drei Wochen hatte ich nun Stühle aus reinem "Schlonz" (Darmschleimhaut) danach kam das Blut, viel Blut...
von jule1307
Fr 31. Mai 2013, 17:06
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Muskel und Gelenkbeschwerden bei CU
Antworten: 14
Zugriffe: 3606

Re: Muskel und Gelenkbeschwerden bei CU

Hallo Wurmi, auch ich habe diese Probleme, war beim Orthopäden und beim Rheumatologen. Wenn ich hoch Cortison nehmen, dann habe ich Wassereinlagerungen im Gewebe um die Gelenke und das macht Schmerzen, nehme ich nicht so viel Entzünden sich die Schleimbeutel am Knochen. Der Schmerz ist unterschiedli...
von jule1307
Do 23. Mai 2013, 20:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Glühwie ist wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 2918

Re: Glühwie ist wieder da

Hallo und auch von mir ein "herzlich willkommen zurück"!

Schön, dass du wieder da bist! Wie kam es zu den Plänen mit dem Umzug? Wo lebt ihr im Moment?

Liebe Grüße Jule