Die Suche ergab 19 Treffer

von Sturbuck
Di 13. Aug 2019, 12:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8855

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, also heute geht es mir viel besser. Ich habe dur die Infusion eine eitrige Mandelentzündung bekommen, die nun antibiotisch behandelt wurde. Fieber und Schüttelfrost sind glücklicherweise weg. Mein CRP war auf 16. Die Ärztin prüft am Donnerstag nochmal das Blut und entscheidet dann ob...
von Sturbuck
Do 8. Aug 2019, 08:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8855

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Hallo,
mitlerweile habe ich leider auch Fieber bekommen. Habe meine Gastroenterologin angerufen und soll mal vorbei kommen.
von Sturbuck
Mi 7. Aug 2019, 19:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8855

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Mir geht es heute auch nicht so gut. Fühle mich schlapp und müde und mir tut quasi alles ein wenig weh. Aber wie sagte meine Oma immer... Was einen nicht umbringt macht einen härter :D
von Sturbuck
Mi 7. Aug 2019, 09:34
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8855

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Ich danke euch für die Antworten :) Ich muss in 13 Tagen zur nächsten Infusion und dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe im Prinzip nur das ich keine schwerwiegenden Nebenwirkungen bekomme. Hatte Humira gut vertragen, war aber leider nach 4 Jahren wirkungslos. Remicade hatte ich leider nicht vertrage...
von Sturbuck
Mi 7. Aug 2019, 07:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8855

Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich habe gestern meine erste Entyvio Infusion bekommen. Abends bekam ich starke Kopfschmerzen und auch ein wenig Schüttelfrost. Heute geht es mir besser, bin aber körperlich ziemlich schwach und habe etwas Gliederschmerzen. Wie ist es bei euch mit dem Medikament? Hat jemand Erfahrung...
von Sturbuck
Fr 19. Jul 2019, 14:21
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Amyloidose
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Amyloidose

Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Krankheitsbild Amyolidose hat. Als betroffener von Morbus Crohn bin ich auf mehreren Internetseiten auf diese schwere "Begleiterkrankung" in Sachen CED gestoßen. Was ich aber nicht weiß sind z.B. Zahlen wie oft man mit dieser E...
von Sturbuck
Do 19. Jul 2018, 17:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Akuter Schub, seit gestern Humira Therapie.
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Re: Akuter Schub, seit gestern Humira Therapie.

Hallo Hanna, so wie ich es verstehe hast du eine Colitis Ulcerosa? Also bezüglich dem Humira kann ich dir sagen das es nach 2-6 Wochen eine große Verbesserung der Symptomatik geben wird, voraussgesetzt es schlägt an. Ich sehe es als ein Wundermittel. Eine AU sollte man sich immer nehmen wenn man ein...
von Sturbuck
Di 17. Jul 2018, 14:19
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Laproskopische Ileozökalresektion
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

Re: Laproskopische Ileozökalresektion

Vielen Dank für eure Hilfe und dir Mimilotta alles erdenklich gute das es dir bald besser geht
von Sturbuck
Mo 16. Jul 2018, 22:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Laproskopische Ileozökalresektion
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

Re: Laproskopische Ileozökalresektion

Danke für deinen Beitrag.
Ohje, was hat man denn noch bei dir gefunden wenn man fragen darf?
von Sturbuck
Mo 16. Jul 2018, 15:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Laproskopische Ileozökalresektion
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

Laproskopische Ileozökalresektion

Hallo liebe Freunde, trotz meines Magenbefallst sagte mir mein Gastro das ich wohl oder übel bald mit der OP dran bin :( Diese Region ist leider bei mir trotz vieler Therapie versuchen dauerentzündet und Lumeneingeengt. Wer hat Erfahrung mit der OP? Wie ihr euch vorstellen könnt geht mir ganz schön ...