Die Suche ergab 16 Treffer

von DerDancer
Mo 26. Jun 2017, 11:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellung :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Kleine Vorstellung :)

Willkommen André
ja. 20 -10mg ist die magische grenze
war sehr lange bei 10 mg
hoffe du kriegst das hin
von DerDancer
Do 22. Jun 2017, 19:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Seit März gehöre ich nun auch dazu.....
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Re: Seit März gehöre ich nun auch dazu.....

Willkommen Ozelot Ja das mit den Ärzten ist mal so mal so Denke um das Selbststudium kommt man nicht ganz rum Bei einem wirkt x beim andern y... da muss man auch rumprobieren ich habe nach 6 jahren meinen Gastro auch gewechselt um vielleicht was neues zu hören bin jetzt ein auch ein tick glücklicher...
von DerDancer
Do 22. Jun 2017, 19:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Re: neu hier

Willkommen Collage :D

nur zu, dafür ist das Forum ja da
sonst nutz die Suchfunktion oben rechts einmal davor :P

MfG DerDancer :)
von DerDancer
Do 22. Jun 2017, 19:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Re: Ich bin neu hier

Willkommen Nadine 707 Du hattest ja auch einen schönen start :/ Azathioprin Nebenwirkungen hatte mich damals abgeschreckt: "Ihr könnte körper und oder geistlich Behindert zu welt kommen" autsch - es war keines geplant, aber das wollte ich ich im vorfeld ausschließen. Willkommen und tobe dich aus :P ...
von DerDancer
Do 22. Jun 2017, 19:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Re: Hallo zusammen :)

Hallo HankMoody :D autsch, mit 11 Jahren schon? :( ja 20mg ist bei mir auch lange gewesen, jetzt bin ich endlich mal auf 5 mg runter. stabil ist aber auch was anderes... Als ich im Krankenhaus 20 Kg abgenommen hatte, dachte ich echt ich komme nicht mehr raus aus der ganzen sache :( nimmt einen psych...
von DerDancer
Sa 17. Jun 2017, 21:20
Forum: Recht und Soziales
Thema: Arbeitgeber verklagen bzw. Zukünftige Generationen schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Arbeitgeber verklagen bzw. Zukünftige Generationen schützen

hat jemand schonmal versucht den Arbeitgeber zur Kasse zu bitten?
gibt es Berufliche Häufungen in bezug auf die Krankheit?

§3 Arbeitnehmerschutz sieht sehr interessant aus.

Allerdings muss man dies natürlich irgendwie beweisen...
von DerDancer
Sa 17. Jun 2017, 21:07
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Statistik welche Berufe
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Statistik welche Berufe

Gibt es eine Statistik welche Berufe am meisten betroffen sind?
wenn nicht - könnt ja euren Beruf hier schildern (und kurz und knapp was daran gefährlich sein könnte in bezug auf die krankheit, falsches schweres heben, schicht arbeiten, dämpfe, notdienst?
von DerDancer
Mi 14. Jun 2017, 23:07
Forum: Recht und Soziales
Thema: Reha Bad Brückenau
Antworten: 14
Zugriffe: 6388

Re: Reha Bad Brückenau

Ich denke auch das variiert von Patient zu Patient wobei die Patienten (neue Freundschaften) wahrscheinlichen einen höheren wert haben als der ganze Psychologische Zirkus drumherum (auch wenn man am ersten Tag einen Bogen ausfüllt wobei sich herausstellt das man unter starken Depressionen leidet, ko...
von DerDancer
Di 13. Jun 2017, 14:28
Forum: Psyche & CED
Thema: Belastbarkeit und Zukunftsangst !
Antworten: 19
Zugriffe: 13622

Re: Belastbarkeit und Zukunftsangst !

Hallo auch =) ich bin 27 jahre alt, mit 19 diagnose bekommen... Also ich persönlich hänge (seit8 Jahren) in den Seilen wegen solchen gedanken und auch bei der reha hat sich herauskristallisiert das Menschen die das schon 15 jahre haben es nicht akzeptieren wollen. Sie wollen funktionieren, was erleb...
von DerDancer
Di 13. Jun 2017, 14:16
Forum: Psyche & CED
Thema: Nie mehr mutlos, ängstlich und verzweifelt !
Antworten: 32
Zugriffe: 34737

Re: Nie mehr mutlos, ängstlich und verzweifelt !

Hallo =) Ich habe damit meine großen schwirgkeiten. ich hatte immer das bedürfnis meinen Ansprüchen gerecht werden zu müssen. Ob fitness, Schule, Hobby - ich wollte stehts hervorstechen. nun kämpfe ich seit 8 jahren und strample auf der stelle, kein vor kein zurück. es zereist mich innerlich, mit me...