Die Suche ergab 10 Treffer

von Alyssa
Mi 7. Jul 2021, 17:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Muskelschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5104

Re: Muskelschmerzen

Dieser Beitrag hat heute dazu geführt, dass ich mich doch mal für das Forum registriert habe, nachdem ich seit ein paar Wochen immer mal mitgelesen habe. Ich habe seit mehr als 20 Jahren CU, davon 10 Jahre komplette Remission, seit knapp 10 Jahren aber wieder mal mehr mal weniger Entzündungsgescheh...
von Alyssa
Mi 7. Jul 2021, 17:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Muskelschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5104

Re: Muskelschmerzen

Huhu meine Lieben, ich mal wieder :D Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.. Bin w 27 und habe Morbus Crohn. Ich habe seit knapp zwei Monaten so elendige Muskelschmerzen..mal mehr, mal weniger. Gelenkschmerzen bin ich aufgrund meines Kumpels Crohn schon gewöhnt aber ...
von Alyssa
Mi 7. Jul 2021, 17:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Muskelschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5104

Re: Muskelschmerzen

Huhu meine Lieben, ich mal wieder :D Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.. Bin w 27 und habe Morbus Crohn. Ich habe seit knapp zwei Monaten so elendige Muskelschmerzen..mal mehr, mal weniger. Gelenkschmerzen bin ich aufgrund meines Kumpels Crohn schon gewöhnt aber ...
von Alyssa
Sa 12. Jun 2021, 20:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Muskelschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5104

Muskelschmerzen

Huhu meine Lieben, ich mal wieder :D Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.. Bin w 27 und habe Morbus Crohn. Ich habe seit knapp zwei Monaten so elendige Muskelschmerzen..mal mehr, mal weniger. Gelenkschmerzen bin ich aufgrund meines Kumpels Crohn schon gewöhnt aber d...
von Alyssa
Mo 23. Nov 2020, 12:07
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Probleme nach Darmspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Re: Probleme nach Darmspiegelung

Hallöle, damit dieses Thema geschlossen werden kann und es mir mittlerweile wieder besser geht wollte ich mal ein Update geben. Nach zahlreichen ärztlichen Untersuchungen und hin und her mit Blutabnahmen ohne Ende, Antibiotika zufuhr in hoher Dosis, ist rausgekommen, dass ich eine leichte Blutvergif...
von Alyssa
Mi 11. Nov 2020, 23:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Probleme nach Darmspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Re: Probleme nach Darmspiegelung

Hallo Alyssa, was sagt denn der Hausarzt zu der Flüssigkeitsansammlung? Kann es sich um einen Abszess handeln? Die Schmerzen kennst Du doch, oder? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß es eine Folge der Kolo sein kann. Da müßte der Arzt schon die Darmwand verletzt haben, aber ich denke, die...
von Alyssa
Mi 11. Nov 2020, 22:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Probleme nach Darmspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Probleme nach Darmspiegelung

Hallo ihr Lieben.. Bin W 27, MC offiziell seit 2016, hatte hier schon geschrieben wegen meines Fistelganges weiß allerdings nicht, wie man hier Beiträge verlinkt oder so mal eine Kurzfassung: Hatte am Montag den 09.11.2020 eine Darmspiegelung bei meinem Gastroenterologen zur Kontrolle, soweit so gut...
von Alyssa
Mi 12. Feb 2020, 23:55
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop
Antworten: 10
Zugriffe: 10098

Re: Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop

Halli Hallo meine Lieben, ich wollte mal ein Update geben. Hatte am 06.02.20 meinen Kontrolltermin, sieht alles wunderbar aus, Loch wächst schon relativ schnell zu und bei der Wundversorgung gibt es keine Einwände. Ich habe ihn auf den Loop angesprochen, da der mir so echt auf den Geist geht und der...
von Alyssa
Do 30. Jan 2020, 14:54
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop
Antworten: 10
Zugriffe: 10098

Re: Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop

Hallo Alyssa, willkommen im Forum. Ich habe keine Fistel. Es gibt aber den Tip, wenn man Beschwerden/Schmerzen beim Sitzen hat, besorge Dir einen kleinen Schwimmring für Kinder. Den kennst Du sicherlich. Darauf läßt es sich anscheinend gut sitzen, weil kein Druck ausgeübt wird. Kannst Du denn den L...
von Alyssa
So 26. Jan 2020, 14:29
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop
Antworten: 10
Zugriffe: 10098

Fistel und zwei Abszesse inkl. Loop

Hallo ihr Lieben, ich habe mich die letzten 1,5 Wochen durch das komplette Internet gelesen und habe alle Informationen aufgesaugt die ich bekommen habe. Kurz zu mir. ich bin weiblich und 26 Jahre alt, MC wurde bei mir offizell 2016 bestätigt, inoffiziell wuchert "Kumpel Crohn" vermutlicherweise woh...