Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin82
Do 23. Feb 2017, 09:21
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Gerstengras
Antworten: 2
Zugriffe: 8164

Re: Erfahrungen mit Gerstengras

Hallo, ich hatte in letzter Zeit auch immer wieder mit vielen "Schüben" zu kämpfen und bin dann nach meiner Recherche auf dieses Thema hier gestoßen. Habe mir dann gleich am nächsten Tag eine Packung von diesem ominösen Gerstengras bestellt [ MOD-EDIT:Shoplink entfernt] Und siehe da, es hat mir auch...
von Martin82
Do 23. Feb 2017, 09:11
Forum: Plaudereien
Thema: Mittel gegen Fruchtfliegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9047

Re: Mittel gegen Fruchtfliegen

Hallo Farao, das beste Mittel kenne ich noch von meiner lieben Omi. 1 Glas halb voll mit Essig (Apfelessig oder Weinessig) 2 TL Zucker Das Ganze umrühren und mit Frischhaltefolie abdecken. Dann mit Zahnstocher Löcher rein machen - können ruhig ein wenig mehr Löcher sein. Nach einer gewissen Zeit wi...