Die Suche ergab 4 Treffer

von Selket
So 23. Jul 2017, 21:29
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: komplizierte Fisteln/ schwerverl.Crohn-Arzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: komplizierte Fisteln/ schwerverl.Crohn-Arzt?

Hallo Jennyaaa, das tut mir sehr leid. Ich habe mich vor einigen Jahren im St. Josefs-Hospital in Wiesbaden (Hessen) (Not-OP) an einer Fistel mit Abszess erfolgreich operieren lassen. Glücklicherweise ist alles gut verheilt, Beschwerden habe ich keine und bis auf den damaligen Chefarzt waren alle in...
von Selket
Mi 19. Jul 2017, 13:03
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Spezialisten für minimal-invasive Stenose-OP bei MC gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: Spezialisten für minimal-invasive Stenose-OP bei MC gesu

Hallo,

ruf doch mal bei der Sprechstunde beim DCCV an. Dort haben sie eine Liste mit erfahrenen Ärzten für solche Operationen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt!

Liebe Grüße
Selket
von Selket
Mi 12. Jul 2017, 22:18
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: St. Josefs-Hospital Wiesbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

St. Josefs-Hospital Wiesbaden

Hallo zusammen, ich habe seit 2005 die Diagnose MC und habe 2010 eine Analfistel im JoHo in Wiesbaden erfolgreich entfernen lassen. Nun steht leider eine Ileozökalresektion an und ich wollte hören, welche Erfahrungen ihr mit der Klinik gemacht habt. Ist sie immer noch zu empfehlen und wenn ja, welch...
von Selket
So 19. Feb 2017, 12:45
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Vitamin C hochdosiert als Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Vitamin C hochdosiert als Alternative?

Hallo zusammen, ich habe seit 2005 MC und hatte glücklicherweise schon lange Remissionsphasen. Auf die herkömmlichen Medikamente spricht mein Körper nicht so gut an, sodass ich gerade vor der Alternative stehe, noch einmal trotz Nebenwirkungen Humira zu versuchen oder mich vorsorglich operieren zu l...