Die Suche ergab 11 Treffer

von Maria0403
Fr 16. Dez 2022, 12:29
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft Entyvio/Cortison
Antworten: 2
Zugriffe: 6307

Re: Schwangerschaft Entyvio/Cortison

Hi , Ich bin aktuell in der 30ssw und nehme auch entyvio alle 4 Wochen . Man sollte ab der 30ssw streng überlegen ob man es weiter nimmt . Ich habe mich dafür entschieden es jetzt nochmal in der 33 zu bekommen und dann zu pausieren . Bei meiner Tochter haben wir da unter remicade in der 38ssw einlei...
von Maria0403
Mi 24. Mär 2021, 11:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie lange Azathioprin?
Antworten: 12
Zugriffe: 10267

Re: Wie lange Azathioprin?

Hallo ich nehme seit 12 Jahren puri nethol und ich habe schon 5 mal Hautkrebs gehabt Angst vor ca 3 Jahren angefangen . Ich habe es jetzt am Montag abgesetzt . Meine Haut sieht grauenvoll aus
von Maria0403
Di 23. Mär 2021, 13:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Aza raus ... und dann?
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

Re: Aza raus ... und dann?

Was machst du denn für bessere Haut ich verzweifle nämlich
von Maria0403
Mo 22. Mär 2021, 23:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Aza raus ... und dann?
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

Re: Aza raus ... und dann?

Ich habe ähnliche Symptome mit meiner Haut durch puri nethol das ist ein Abkömmling von aza . Nehme es seit 12 Jahren wollte es immer absetzen aber mir gibt es nie gut genug . Seit entyvio getane mir super und ich habe es heute abgesetzt . Ich hab ständig Hautkrebs und ja Verhornung kann man es vllt...
von Maria0403
Mo 22. Mär 2021, 23:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Puri nethol absetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: Puri nethol absetzen

Ich glaube das hat es bei mir auch nicht . Jetzt erst seit entyvio gehts mir gut . Und ich setze es ab .
Hast du auch Haut Probleme dadurch bekommen? Also langzeit Nebenwirkungen.
von Maria0403
Fr 19. Mär 2021, 20:05
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Puri nethol absetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Puri nethol absetzen

Hall ihr Lieben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem absetzen von puri nethol ?
Nehme es seit 12 Jahren nach der langen Zeit hab ich Angst es wegzulassen
von Maria0403
Sa 18. Mär 2017, 11:04
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Remicade in der Spatschwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3955

Remicade in der Spatschwangerschaft

Hat jemand von euch Remicade auch in den letzten Wochen der SS erhalten . Ab der 37?
von Maria0403
Mo 13. Mär 2017, 15:54
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7754

Re: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?

Hallo coccinelle. Kanant du mir verraten wann du die letzte remicade Infusion bekommen hast ? Ich würde meine jetzt in der 37ssw bekommen . Oder die Frage ist ob wir sie auslassen aber dann denke ich werde ich einen Schub bekommen . Wie alt ist deine kleine jetzt ? Merkst du das sie mehr krank ist a...
von Maria0403
Mo 27. Feb 2017, 17:42
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7754

Re: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?

Also ich bin in der 34 ssw mit Kortison puri nethol und remicade . Habe nichts abgesetzt nehme alles weiter und uns geht es bestens . Das Baby ist gesund und munter .
von Maria0403
Sa 25. Feb 2017, 10:21
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Partner seit cu angst bei kiwu
Antworten: 6
Zugriffe: 7722

Re: Partner seit cu angst bei kiwu

Guten Morgen ☺️ Vielleicht kann ich euch etwas Mut machen . Ich bin seit 2008 an colitis erkrankt . Auch an einer sehr schweren Form und habe seit 2008 durchgehend Medikamente bekommen unter anderem Kortison was ich nie geschafft habe abzusetzen(unter 10mg sofort einen starken Schub) Nachdem ich sei...