Die Suche ergab 5 Treffer

von Maria0403
Sa 18. Mär 2017, 11:04
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Remicade in der Spatschwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Remicade in der Spatschwangerschaft

Hat jemand von euch Remicade auch in den letzten Wochen der SS erhalten . Ab der 37?
von Maria0403
Mo 13. Mär 2017, 15:54
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?

Hallo coccinelle. Kanant du mir verraten wann du die letzte remicade Infusion bekommen hast ? Ich würde meine jetzt in der 37ssw bekommen . Oder die Frage ist ob wir sie auslassen aber dann denke ich werde ich einen Schub bekommen . Wie alt ist deine kleine jetzt ? Merkst du das sie mehr krank ist a...
von Maria0403
Mo 27. Feb 2017, 17:42
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: folgende Medikamente VOR Schwangerschaft gefährlich?

Also ich bin in der 34 ssw mit Kortison puri nethol und remicade . Habe nichts abgesetzt nehme alles weiter und uns geht es bestens . Das Baby ist gesund und munter .
von Maria0403
Sa 25. Feb 2017, 10:21
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Partner seit cu angst bei kiwu
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Partner seit cu angst bei kiwu

Guten Morgen ☺️ Vielleicht kann ich euch etwas Mut machen . Ich bin seit 2008 an colitis erkrankt . Auch an einer sehr schweren Form und habe seit 2008 durchgehend Medikamente bekommen unter anderem Kortison was ich nie geschafft habe abzusetzen(unter 10mg sofort einen starken Schub) Nachdem ich sei...
von Maria0403
Di 3. Jan 2017, 21:59
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Aktuell noch jemand schwanger?
Antworten: 10
Zugriffe: 6902

Re: Aktuell noch jemand schwanger?

Hallo ihr Lieben ... wollte auch mal anderen Mut machen . Ich habe eine sehr schwer verlaufende colitis (pancolitis) im praktischen dauerschub. Seit einem Jahr bin ich mit Hilfe von remicade schubfrei. Ich nehme seit 2008 dauerhaft Cortison und puri-nethol. Erst durch dieses drittes Medikament ging ...