Die Suche ergab 59 Treffer

von ack22
So 16. Sep 2018, 19:06
Forum: Plaudereien
Thema: Erfahrungen mit der Parkerleichterung!
Antworten: 12
Zugriffe: 7279

Re: Erfahrungen mit der Parkerleichterung!

Hi,
TeeKluntje hat geschrieben:...Eigentlich auch gut so..60iger Grad muss ich ja auch nicht gleich heraufbeschwören.
Du hast aber scheinbar Interesse an einer solchen Parkerleichterung.
Vielleicht kommst du ja doch nach nem Antrag auf einen Schwerbehindertenschein und ggf. einen Widerspruch auf die 60.
von ack22
So 16. Sep 2018, 18:59
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Genervt vom Hausarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4522

Re: Genervt vom Hausarzt

Hi, du hast doch sicherlich mal Sprechen gelernt. 1. Den Hausarzt mitteilen, was du davon hältst. 2. Dein Hausarzt hat die Nummer deines Gastros. Den kannste mal mit nachdruck bitten, das doch selbst mim Gastro zu klären. Kommunikation! Wenn du dich nicht regst, weiß er nicht, was er bei dir besser ...
von ack22
Sa 25. Aug 2018, 15:40
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie kommt man an neue Medikamente/will keine Darmentfernung
Antworten: 22
Zugriffe: 5732

Re: Wie kommt man an neue Medikamente/will keine Darmentfern

Hi, ... Nun noch mal die Frage: Wo könnte ich Stelara oder Tofacitinib bekommen, kennt jemand einen kompetenten Gastroenterologen in NRW/ Ruhrgebiet ... Hattingen: Endoskopiezentrum Hattingen; A.Schröder und Prof.Dr. Tromm Du wist eher einen Termin beim Schröder bekommen. Dortmund: Praxis Rheinlandd...
von ack22
Sa 25. Aug 2018, 15:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stuhltransplantation/Leukozytenapharese
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Stuhltransplantation/Leukozytenapharese

Tag schwarzgelb, mit dem Thema der Stuhltransplantation habe ich mich intensiv beschäftigt. Ich war bei 4 Profs, die das machen würden. Auffällig> Alles Priv. Ärzte. 4 weitere Ärzte, die das machen, haben mir davon abgeraten. Bei Reizdarm ja, CU nein. Auch div. andere Ärzte und CED Spezialisten. Kei...
von ack22
Fr 17. Aug 2018, 20:03
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arzt sieht sich die Werte nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 6208

Re: Arzt sieht sich die Werte nicht an

Hi, ...,,Das weiß ich, aber es geht nicht schneller als über diesen Termin."... Du lässt es auch zu! Ich rate dir gleich morgens dort zu erscheinen, die Dringlichkeit nochmals ernst über die Theke zu bringen und auf eine Sprechstunde die nächsten xy Stunden (sobald wie möglich aber heute!!!) zu best...
von ack22
Fr 17. Aug 2018, 19:50
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Cannabis Selbsttherapie | Blog, Selbsterfahrung, Diskussion
Antworten: 103
Zugriffe: 35691

Re: Cannabis Selbsttherapie | Blog, Selbsterfahrung, Diskuss

Hi, Hätte ich aber eine offizielle Lizenz, dass ich medizinischer Cannabis Patient bin und ich somit Auto fahren dürfte,... 1. Gibt es keine offizielle "Lizenz", dass man medizinischer Cannabis Patient ist. 2. Als o.g. Konsument ist man auch an die STVO gebunden. Dies ist kein Freischein, um dennoch...
von ack22
Mi 18. Jul 2018, 23:47
Forum: Plaudereien
Thema: Studiengang wählen
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

Re: Studiengang wählen

Tach,

Hobbys und Interessen im Studium anwenden und vertiefen zu können ist sicherlich nicht verkehrt.
Es gibt nichts, was man nicht studieren kann.

Viel Erfolg.
von ack22
Fr 11. Mai 2018, 13:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ausschleichen von Prednisolon
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: Ausschleichen von Prednisolon

Tach, wenn was nicht kla ist o.ä., frage ich immer Konkret nach und hinterfrage auch, welche Alternativen es gibt, ob es wirklich Sinn macht usw. Nicht jeder Arzt kann damit umgehen so durchlöchert zu werden, aber damit müssen die bei mir mit leben können. Wenn es keine gescheiten Antworten gibt, is...
von ack22
Do 10. Mai 2018, 19:55
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Verzweifelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Verzweifelt

Hey, zu MTX, kann ich dir nichts schreiben. Aber: Stelara bei CU? Sicher? Im Internet stand aber das dies sehr wohl etwas bringt. Dann war deine Quelle nicht sonderlich seriös. Denn die Wirkung verschiedener Medikamente auf Menschen, untliegen immer Streuungen. Bei Max muss Medikament A nicht genau ...
von ack22
Do 10. Mai 2018, 19:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ustekinumab
Antworten: 11
Zugriffe: 3996

Re: Ustekinumab

Hey missy22222,

wie gehts dir derzeit unter Stelara, wenn ich fragen darf?
Alles noch jut?
Welche Medikamente nimmst du noch?

Schöne Grüße