Die Suche ergab 8 Treffer

von SaBorg
Fr 14. Jul 2017, 19:57
Forum: Plaudereien
Thema: Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block
Antworten: 4
Zugriffe: 3632

Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Hallo Liebe DCCV Mitglieder, wie Ihr habe auch ich einen Leidensweg mit M.C. hinter mir. Nicht vor kurzem erst, wurden mir 30ig cm Sigma Resektioniert. Intensivstation und Rehanimation begleiteten mich in folge dessen mitunter des verlust meiner linke Niere. Täglich Kämpfe ich mit meiner Gewichtszun...
von SaBorg
Mo 19. Jun 2017, 17:22
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: (RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

Re: (RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"

Hallo Liebe Carmen, ich bin 36 Jahre alt und sehr überrascht, gleichgesinnte, die auch noch die Berufliche vorliebe haben, hier an zu treffen. Eine Beruflche Ausbildung (Friseurin) habe ich. Welche aber absolut nicht mein "ding" ist und damals mit 17Jahren Notgedrungen absolviert wurde, da man frühe...
von SaBorg
Mo 19. Jun 2017, 16:07
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: (RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

Re: (RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"

Hallo lieber Kollege Chris :) Vorab erst einmal Danke für Deine Reaktion auf meinen Beitrag! Unschwer zu erkennen, sind einige Monate meines Beitrages vergangen. Es tut mir leid, das ich Deine Antwort nicht eher wahr genommen habe. Allerdings stellte ich nach meiner Anmeldung hier fest, das kaum Rea...
von SaBorg
Mi 28. Sep 2016, 17:11
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ungewissheit 1. DarmOP (M.C. + Endometriose)
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Ungewissheit 1. DarmOP (M.C. + Endometriose)

Moin in die Runde... Seit 1996 lebe ich mit M.C. und seit 2013 mit fortgeschrittender Endometriose... Vor einer Woche wurde bei meiner EndoSanierung eine Verengung/Vernarbung meines Dickdarms festgestellt. Welcher mit dem Bauchfell verwachsen ist und ein teil davon nicht gelöst werden konnte. (diese...
von SaBorg
Mi 28. Sep 2016, 16:43
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: (RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

(RettSan.) DarmOP = Evtl.Berufs "Verlust"

Einen wunderschönen in die Runde... Vergangende Woche bekam ich meine dritte EndoSanierung. Bei dieser wurden einige Verwachsungen des Darms, mit unter dem Uterus, Eierstock und Bauchfell festgestellt. Beim Lösen der Verwachsungen, stellte der Gyn. fest, das der Darmabschnitt der mit dem Bauchfell V...
von SaBorg
Mi 28. Sep 2016, 16:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu und Ahoi :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Neu und Ahoi :)

Hallo RosaWolke :)
Vielen dank für deine netten Worte, auch dir wüsche ich hier viel Erfolg auf regen und nachvollziehbaren austausch...

Ahoi Sabrina
von SaBorg
Mi 28. Sep 2016, 16:10
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: KiWU bei M.C. mit Endo. & baldiger DarmOP
Antworten: 0
Zugriffe: 1923

KiWU bei M.C. mit Endo. & baldiger DarmOP

Hallo an alle... Um den Thread nicht zum "platzen" zu bringen :lol: werde ich so gut wie möglich, mein Anliegen mit den dazugehörigen offenen fragen meinerseits, kurz und knapp eröffnen... *ED M.C. 1996 - bis Dato keine OP - Medis, ab heute nur noch: Mesalazin 500mg und Azathioprin 50mg je 1xtg + Fr...
von SaBorg
Mi 28. Sep 2016, 15:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu und Ahoi :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Neu und Ahoi :)

Hallo liebe Foren Mitglieder, kurz zu meiner Person: w/36J jung. ED 1996 M.C. dazu ED 2013 Endometriose... In der vergangen Zeit ist das miteinander des M.C. und der Endometriose sehr verzwickt geworden. Und JA, erst jetzt nach knapp 20Jahren mit M.C. setze ich mich tiefgründiger mit der Materia aus...