Die Suche ergab 3 Treffer

von T.Hardwood
Di 13. Aug 2019, 13:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Frage zu MC
Antworten: 7
Zugriffe: 2257

Re: Frage zu MC

Hallo Hannah, Ich hab MC seit 7 Jahren (Diagnose) und obwohl mir durch Medikamente wie Entyvio sehr gut geholfen wird, habe ich immer weider Entzündungen im Mundraum. Bislang hat mich das 3 Zähne gekostet, an mangelnder Mundhygiene lieg es nicht. Da ich immer mal wieder diffuse Schmerzen im Gesicht ...
von T.Hardwood
Di 13. Aug 2019, 13:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8853

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Hi, ich hab die Diagnose MC seit 7 Jahren...erst und endlich :-) Seit Januar 2018 bekomme ich Entyvio, alle 5 Wochen ist mein Zeitraum der gut funktioniert. Nach der Infusion bin ich müde und geh nach Hause um 2-3 Stunden zu pennen, danach geht es meist wieder. Ich hab leider übelste Gelenkschmerzen...
von T.Hardwood
Do 21. Jul 2016, 13:11
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: TNF Alphablocker
Antworten: 12
Zugriffe: 5224

Re: TNF Alphablocker

Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor der Umstellung auf einen TNF Alphablocker, durchlaufe jetzt nochmal komplett die Diagnostik und hoffe das es zum EInsatz kommen wird, da mir die Dauermedikation von 20mg Predni und 300mg Aza doch langsam mehr als zu schaffen macht. Jetzt gehts an die Laborwerte, Hy...