Die Suche ergab 20 Treffer

von Moyomochi
Di 6. Aug 2019, 22:31
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Hallo Liebe Gemeinde,

ich such aktuell einen guten Gastro mit Ahnung und einfühlungsvermögen im Raum Düren Aachen Köln.

Haut mal raus wen ihr da so empfehlen könnt.

Danke für alle Wortmeldungen.

Euer Moyo
von Moyomochi
Mo 14. Nov 2016, 01:10
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Probleme während der Ausbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 4096

Re: Probleme während der Ausbildung

Hallo , hast Du mal mit Deinem Berufsschullehrer gesprochen? Oder mit der HWK Vertretung in Deiner Nähe um die Voraussetzungen für die Zwischenprüfung zu klären. Der Umgang mit dem Chef ist natürlich schwierig. Man kann halt niemanden in den Kopf gucken und so wirst Du Dich auf Dein Bauchgefühl verl...
von Moyomochi
So 13. Nov 2016, 02:31
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Raum Köln und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 2103

Re: Raum Köln und Umgebung

Hallo,

ich bin 36 habe die Diagnose MC seit Anfang Mai diesen Jahres und komme aus Düren.
Die nächsten zwei Wochen bin ich noch in Reha aber danach wäre auch ich an Austausch interessiert.

Ich hoffe man liest sich
Bis bald der Moyo
von Moyomochi
So 13. Nov 2016, 02:11
Forum: Psyche & CED
Thema: Niedergeschlagenheit, "schwarzes Loch"
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Niedergeschlagenheit, "schwarzes Loch"

Hallo Adnil, ich bin selber noch ein echter Frischling hier. Ich bekam meine Diagnose MC Anfang Mai. Ich bin aktuell in meinem ersten ausklingenden Schub. Alles gerät durcheinander. Das Loch ist mir bekannt. Man strampelt sich aber immer wieder ein Stück frei. Ich habe in meiner aktuellen Reha eine ...
von Moyomochi
So 2. Okt 2016, 01:41
Forum: Plaudereien
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Re: Private Nachrichten

find ich auch! und ich freue mich sehr das es dir jetzt möglich ist .
von Moyomochi
Mi 14. Sep 2016, 17:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit dem Crohn
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Erfahrungen mit dem Crohn

Hallo Lenchen, ich bin ein totaler Frischling Diagnose MC Mai 2016. nach einigen Ausschleichversuchen mit Prednisolon (aktuell 30mg, wöchentlich reduziert um 5mg) bin ich mit meinen Ärtzten überein gekommen Aza in mein Leben zu lassen. Ich nehme Aza jetzt seit knapp zwei Monaten. Noch kann ich nix e...
von Moyomochi
Mi 14. Sep 2016, 16:30
Forum: Plaudereien
Thema: ich habe ja jetzt ein Blog-haus
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

ich habe ja jetzt ein Blog-haus

Hallo , ich schreibe jetzt einen Blog. Er soll mir und anderen helfen mit dem ganzen Crohn und dem drumherum klar zu kommen. Ich freue mich über Komentare und hoffe ich darf hier darauf hinweisen. Du findest mich hier: http://mcd-moyos-crohns-discourse.tumblr.com/post/150394963271/am-anfang-war-das-...
von Moyomochi
Mi 3. Aug 2016, 07:42
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Möhrensuppe statt Kortison?
Antworten: 11
Zugriffe: 10031

Re: Möhrensuppe statt Kortison?

Hallo Stephan, ich werde noch zum Möhrensuppen Feinschmecker. Vielen Dank für die Anregungen. Wird auf jeden Fall probiert. Ich reibe hin und wieder auch einen Apfel mit rein. Auch streue ich mir gerne eine Prise Kräuter (meistens Petersilie) drauf. Denn wie heißt es so schön " Das Auge ißt mit." Od...
von Moyomochi
Mo 25. Jul 2016, 21:06
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Möhrensuppe statt Kortison?
Antworten: 11
Zugriffe: 10031

Re: Möhrensuppe statt Kortison?

Hallo ihr Lieben, ich freu mich wie Bolle über die Resonanz. Da es etwas langsam anlief habe ich mir das Buch mittlerweile geholt. Ich habe die Möhrensuppe auch in varianten zu mir genommen. Ich finde es fühlt sich gut an und man streichelt sich von innen. An den Vitaminen arbeite ich noch auch der ...
von Moyomochi
Fr 15. Jul 2016, 14:48
Forum: Komplementärmedizin
Thema: hochdosierter indischer weihrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 9605

Re: hochdosierter indischer weihrauch

Hallo ,

der Beitrag hier is zwar schon was älter aber vielleicht kann ich ihn ja noch mal hoch ziehen.

Ich hätte gerne gewußt woher du das reine Pulver beziehst stoker.