Die Suche ergab 39 Treffer

von Karloe
Mi 26. Jan 2022, 01:34
Forum: Plaudereien
Thema: Zuverlässiger Hersteller gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7760

Re: Zuverlässiger Hersteller gesucht

Wie, keine Produkttests? Ist ja voll fahrlässig! Das gehört grundsätzlich zum [Mod-Edit: Werbelink entfernt]. Semecs unterstützen und beraten ihre Kunden nicht nur in der Herstellung, sondern stehen unter anderem auch für Oberflächenmontagetechnik, Schutzlackierung, Boxbuilding, Röntgenanalyse und F...
von Karloe
Sa 22. Jan 2022, 19:52
Forum: Plaudereien
Thema: Europareise, nächster Halt Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Europareise, nächster Halt Norwegen

Wir sind seit Oktober auf Europareise mit unserem Wohnmobil und im April ungefähr müssten wir in Norwegen ankommen. Um ein wenig planen können, schauen wir jetzt schon mal nach Campingplätzen, damit man zu gegebener Zeit nicht plötzlich eine Überraschung erlebt. War schon mal jemand von euch in Norw...
von Karloe
Sa 22. Jan 2022, 00:23
Forum: Plaudereien
Thema: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Über die Weihnachtsferien haben wir bei uns in der weiterführenden Schule mehrere Klassenräume renoviert. Im Zuge dessen hat die Schulleitung dafür auch neue Möbel angeschafft, die sie schon vorab in zwei [Mod-Edit: Werbelink entfernt] gesichtet hatte. Die neue Einrichtung sagt sowohl den Schülern a...
von Karloe
Fr 21. Jan 2022, 01:00
Forum: Plaudereien
Thema: Sitz-Steh-Arbeitsplatz finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

Re: Sitz-Steh-Arbeitsplatz finden

Das Problem hatte ich auch, denn seit unser Nachwuchs vor einigen Monaten auf die Welt kam, wurde mein Arbeitszimmer zum Kinderzimmer umgebaut. Also habe ich zu dem Zeitpunkt zum Thema [Mod-Edit: Werbelink entfernt]auch im Internet recherchiert und konnte wahrhaftig auch so einen Arbeitsplatz finden...
von Karloe
Mi 19. Jan 2022, 00:17
Forum: Plaudereien
Thema: Holzhütte für Gäste
Antworten: 2
Zugriffe: 4606

Re: Holzhütte für Gäste

Sommerpartys sind immer grandios und haben oft was Magisches - ich kann dich total verstehen. Auf [Mod-Edit: Shoplink entfernt] sind einige schöne Holzhütten zu finden. Bei uns steht auch eine kleine Holzhütte, allerdings ist die auf einer Seite offen. Sieht aus wie ein Carport, bei dem drei Seiten ...
von Karloe
Di 18. Jan 2022, 02:00
Forum: Plaudereien
Thema: Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4427

Re: Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?

Da ich beruflich in der Möbelbranche tätig bin, kann ich euch ans Herz legen, mal bei Floorpassion nach einem qualitativ hochwertigen [MOD-Edit: Shop-Link entfernt] Ausschau zu halten. Teppiche in Rosa gibt es bestimmt dort auch. Bin mir fast sicher, das ihr in den Angeboten fündig werdet.
von Karloe
Do 13. Jan 2022, 14:02
Forum: Plaudereien
Thema: Schöne Einladungskarten für die Konfirmation
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

Re: Schöne Einladungskarten für die Konfirmation

Mein kleiner Bruder ist im letzten Jahr zur Konfirmation gegangen und mein Vater hat die Einladungskarten Konfirmation wie alles andere in Papierform auch online geordert. War nicht so teuer und trotzdem ist die Qualität prima. Auch das Design fanden alle Gäste sehr ansprechend.
von Karloe
Do 28. Okt 2021, 01:48
Forum: Plaudereien
Thema: Prostata
Antworten: 2
Zugriffe: 4895

Re: Prostata

Völlig verständlich, dass so eine Situation belastet. Und das Bettnässen Erwachsene ist nicht mal selten. Meiner Frau hat nach ihrer Unterleibsoperation die Unterwäsche von Uriflex sehr geholfen. Die hat spezielle Sensorfäden, die den Urinverlust kontrollieren. Am Bund gibt es zwei Druckknöpfe, um d...
von Karloe
So 24. Okt 2021, 17:14
Forum: Plaudereien
Thema: Ligusterhecke oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 5200

Ligusterhecke oder nicht?

In unserem Garten in Eiche bei Berlin möchten wir noch vor den Wintermonaten eine Ligusterhecke pflanzen. Wir haben uns speziell dafür entschieden, weil wir alles sehr barock gestaltet haben und diese Hecke ideal dazu passt. Gerne würden wir sie bei einem Online-Gartenhändler kaufen. Das funktionier...
von Karloe
Sa 23. Okt 2021, 01:12
Forum: Plaudereien
Thema: Sideboard schützen
Antworten: 1
Zugriffe: 4203

Re: Sideboard schützen

Intarsien sehen grandios aus, aber man sollte sie auf jeden Fall wahrhaftig gut schützen, da hast du Recht. Abdecken wäre allerdings viel zu schade. Wie wäre es denn mit der transparenten Tischfolie, die es bei www.protecttable.com/de gibt? Sie steht in verschiedenen Dicken zur Verfügung und wird au...