Die Suche ergab 7 Treffer

von Karangi
So 6. Mai 2018, 12:25
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stelara -Ustekinumab wann beginnt die Wirkung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

Re: Stelara -Ustekinumab wann beginnt die Wirkung?

Guten Tag,

dazu hätte ich auch gerne Infos, aber ich beginne eben erst mich einzulesen, da ich vor 3 Tagen bekommen habe.

VG
von Karangi
So 6. Mai 2018, 12:07
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 6914

Re: Arztsuche Köln

Porz bietet leider auch keine Ambulanz an.

Zumindest nicht für Kassenpatienten.
von Karangi
Mo 8. Mai 2017, 11:44
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 15
Zugriffe: 10001

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Ebenso RLP. Aber nicht weit von NRW. ;-)
von Karangi
Di 18. Okt 2016, 10:40
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Vitalisklinik Hersfeld, ab 1.11.16
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Vitalisklinik Hersfeld, ab 1.11.16

Danke für den Hinweis, freue mich auch, war bereits vor einigen Jahren dort, wo es gerade in der Renovierungsphase war.
Ich hoffe diesmal kann ich auch kulturell etwas mitnehmen.

VG
von Karangi
Sa 15. Okt 2016, 21:15
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Vitalisklinik Hersfeld, ab 1.11.16
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Vitalisklinik Hersfeld, ab 1.11.16

Hallo,

fahre Anfang November dorthin.
Falls jemand zu der Zeit dort ist bitte gerne melden.

VG
von Karangi
Do 7. Jul 2016, 18:42
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche Crohn - Colitis Schwerpunktparxis zw. Bonn und Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Suche Crohn - Colitis Schwerpunktparxis zw. Bonn und Koblenz

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gastroenterologischen Praxis, zwischen Bonn und Koblenz, am liebsten aber Bonner Ecke, die viel Erfahrung mit Crohn und schwierigem Verlauf hat und auch Humira Medikation. Ich wollte mich in dieser Hinsicht neu orientieren. Gerne auch per PN. Vielen Dank.
von Karangi
Sa 5. Mär 2016, 10:59
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Kriege keine Ausbildung und keiner hilft :(
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

Re: Kriege keine Ausbildung und keiner hilft :(

Hallo, auf Abgangszeugnissen sollten doch keine Fehltage vermerkt sein. Oder sehe ich das falsch? Ich verstehe Deine Absicht, dass Du eine Teilzeitausbildung favourisierst. Bevor Du Deine ex. Fa. danch fragst solltest Du die Umstände bzw. ob das bei DIr möglich ist z. B. mit dem Arbeitsamt abbklären...