Die Suche ergab 11 Treffer

von Potter
Sa 28. Nov 2015, 15:25
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaubsplanung als Berufstätige ohne Kind fast unmöglich
Antworten: 11
Zugriffe: 5330

Re: Urlaubsplanung als Berufstätige ohne Kind fast unmöglich

Mir geht es ehrlich gesagt nicht so, auch wenn ich das durchaus verstehen kann, was dir da gerade bzw. schon länger widerfährt. Gerade wenn man festangestellt ist, hat man da echt Schwierigkeiten. Ich hab das Glück, dass ich zwar selbstständig bin, aber meine Frau ist festangestellt. Sie muss sich, ...
von Potter
Mi 25. Nov 2015, 10:25
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Wohin zur Reha
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Re: Wohin zur Reha

Bad Hersfeld ist wirklich gut, eine schöne Klinik. Ich war dort schon eine Bekannte besuchen, der hat es auch sehr gut Gefallen.
von Potter
Mi 25. Nov 2015, 09:55
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinder zeugen unter Azathriopin
Antworten: 5
Zugriffe: 5209

Re: Kinder zeugen unter Azathriopin

Ich denke auch das es unter Beobachtung von einen Arzt, okay ist. Was ich persönlich auch selbstständig machen würde...
von Potter
Mi 25. Nov 2015, 09:51
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Hautausschlag unter Remicade?
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Re: Hautausschlag unter Remicade?

Ja, das solltest du. Es ist immer schwierig sowas einfach zu beantworten da man nicht genau weis ob es evtl noch andere Symptome da sind. Die dir noch gar nicht aufgefallen sind, könnte ja auch eine ganz andere Erkrankung sein zum Beispiel eine Unverträglichkeit die durch eine Mischung aus anderen M...
von Potter
Di 24. Nov 2015, 14:02
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Reha beantragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2500

Re: Reha beantragen

Schon etwas wieder gehört? Man muss da echt oft richtig hartnäckig sein... Ich finde das echt schrecklich was man für manche Dinge kämpfen muss...
von Potter
Di 24. Nov 2015, 13:52
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cannabis bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen
Antworten: 23
Zugriffe: 9496

Re: Cannabis bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Erstmal Glückwunsch zu der Verbesserung! Die Behandlung mit den Cannbis wird ja bereits immer mehr von Ärzten unterstützt, ich denke wem es hilft warum nicht...
von Potter
Mo 23. Nov 2015, 16:45
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ständiger Blähbauch, Luft im Bauch
Antworten: 12
Zugriffe: 7438

Re: Ständiger Blähbauch, Luft im Bauch

Das hatte ich auch bereits und hatte damals was vom Arzt bekommen, was ich aber nicht vertragen habe. Habe mir dann Globolys geholt dir mir dann echt geholfen hat...
von Potter
Mo 23. Nov 2015, 16:41
Forum: Recht und Soziales
Thema: Übergangsgeld, wer zahlt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Re: Übergangsgeld, wer zahlt?

Eigentlich würden es auch die Krankenkasse zahlen...
von Potter
Fr 20. Nov 2015, 12:01
Forum: Rezepte
Thema: Sommerzeit - Grillzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7450

Re: Sommerzeit - Grillzeit

Oh die Pfirsiche sehen ja richtig lecker aus! Ananas mag ich nicht so gerne... Aber die Pfirsiche werde ich mal testen :-)
von Potter
Fr 20. Nov 2015, 11:56
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Sport mit CED
Antworten: 21
Zugriffe: 5523

Re: Sport mit CED

Kraftsport müsst möglich sein wenn man dies aber auch mit dem Arzt abspricht das dann die Übungen weg lässt die nicht so gut sind, Kraftsport hört sich so nach extremen Fitness an soll aber bedeuten leichten langsamen Muskelaufbau...