Die Suche ergab 198 Treffer

von Cats
Do 30. Apr 2020, 15:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter

Hallo Neptun, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich musste darüber nachdenken, ob ich mich über die „Beförderung“ zum Moralapostel geschmeichelt fühlen oder ärgern sollte. ;) Über meine Position brauchst du dir keine Gedanken zu machen – ich bin hier nach wie vor als Betroffene und Mensch mit eig...
von Cats
Mi 29. Apr 2020, 22:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter

Hallo Neptun, sicher wenden alle, die sich hier im Forum einbringen und versuchen Hilfestellung zu geben, einiges an (Frei-) Zeit auf. Umso schöner, dass es doch einige gibt, die es tun. Davon lebt ein Selbsthilfe - Forum ja auch. Es ist auch klar, dass sich jeder Mensch über ein "Dankeschön" freut....
von Cats
Fr 10. Apr 2020, 22:09
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: "Mitglieder"?
Antworten: 10
Zugriffe: 6050

Re: "Mitglieder"?

Hallo Cara,

nein, du übersiehst nichts. :)
Wenn der Nick keine Rückschlüsse auf das Geschlecht zulässt, dann evtl. die "Unterschrift" unter einem Beitrag. Ansonsten kann man die User auch ganz einfach fragen. ;)

LG Marina
von Cats
Fr 7. Feb 2020, 13:22
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Upgrade Forensoftware
Antworten: 8
Zugriffe: 975

Upgrade Forensoftware

Hallo zusammen, da unser Forum mit einer veralteten PHP-Version läuft, welche vom Hoster Anfang März offline geschaltet wird, hat die DCCV die Agentur mit einem Upgrade beauftragt. Das Upgrade gestaltet sich durch den sogenannten Single-Sign-On (SSO) leider etwas schwieriger. Durch dieses SSO muss s...
von Cats
Fr 27. Dez 2019, 21:33
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Bei > 3x Toilettengängen pro Tag zur Arbeit gehen = Idiot?
Antworten: 41
Zugriffe: 3787

Re: Bei > 3x Toilettengängen pro Tag zur Arbeit gehen = Idio

Hallo Michael8000, nachdem in diesem Thread ja nun schon "Trolle und Könige" schreiben, melden auch wir MOD's uns zu Wort. Eigentlich ging es mal um die etwas provokante Frage ob CED'ler die mit mehr als 3 Stuhlgängen/Tag zur Arbeit gehen Idioten sind. Diese Frage ( durchaus auch kontrovers ) zu dis...
von Cats
Mi 4. Dez 2019, 23:19
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro in Fulda/ Bad Neustadt / und Umgebung gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Gastro in Fulda/ Bad Neustadt / und Umgebung gesucht!

Hallo MaryMary4, auch wenn ich nicht aus der Ecke komme und daher nicht mit eigenen Erfahrungen dienen kann - vllt. kann dir die Geschäftsstelle da weiterhelfen. Du hast die Möglichkeit dort Adressen von CED- Ärzten in deiner Nähe zu erfragen. https://www.dccv.de/betroffene-angehoerige/beratung-info...
von Cats
Mi 4. Sep 2019, 12:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Morbus Crohn - Gewichtszunahme
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Re: Morbus Crohn - Gewichtszunahme

Hallo Gt28,

ob deine Gewichtszunahme eine Nebenwirkung des Pentasa ist oder eher einem "ruhigen MC" geschuldet ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich würde dir empfehlen mit deinem Doc darüber zu reden.

LG Marina
von Cats
Mi 4. Sep 2019, 11:48
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: liebe admins bzw, moderatoren
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

Re: liebe admins bzw, moderatoren

Hallo Alarmdarm, die Regel ist es sicher nicht, aber es kann vorkommen. Was deinen Vorschlag und die Frage nach Rückendeckung durch die DCCV angeht - das kann dir hier im Forum keiner beantworten (auch wir MOD's nicht). Da müsstest du direkt bei der Geschäftsstelle der DCCV https://www.dccv.de/konta...
von Cats
Fr 21. Jun 2019, 00:44
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Balsam Terpentinöl / Petroleum
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Re: Balsam Terpentinöl / Petroleum

Hallo Gruenertee, du bist seit fast fünf Jahren als Betroffener hier im Forum unterwegs und deine "Behandlungsansätze" werden immer obskurer. Kolloidales Silber, MMS-Tropfen, bittere Aprikosenkerne, Lugolsche Lösung, Wasserstoff-Wasser (um nur ein paar Beispiele aus den letzten Jahren zu nennen) und...
von Cats
Do 4. Apr 2019, 00:11
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie heilt man Colitis ?
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: Wie heilt man Colitis ?

Hallo Nöllende,

diese Frage "Wie heilt man Colitis" hast du ja - wie du uns in den (inzwischen 19) gelöschten Links glaubhaft machen wolltest - für dich bereits beantwortet. Also erübrigt sich dieses Thema.

Marina