Die Suche ergab 206 Treffer

von Cats
Sa 10. Okt 2020, 22:27
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Reha mit Begleitkind
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Reha mit Begleitkind

Hallo Selili13,

aus dem Stehgreif fällt mir da nur die Vitalisklinik in Bad Hersfeld ein. https://www.vitalisklinik.de/angebote/b ... ndern.html

LG Marina
von Cats
Di 22. Sep 2020, 14:20
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 24
Zugriffe: 1099

Re: Wie geht es weiter?

Hallo R_Oberhausen, „ Ich bin entsetzt. Ich halte einiges, was ich hier lese, für unverantwortlich.“ Ganz so weit würde ich für mich jetzt nicht gehen, dennoch denke ich, es ist an der Zeit sich einzumischen. „Mir geht es nicht um einzelne Personen, sondern um Ideen. Ich habe solche und ähnliche Ide...
von Cats
Sa 19. Sep 2020, 13:33
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Na ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer. ;)

Ich finde, dafür dass es das 1. bundesweite Online-APS war lief es schon recht gut.

LG Marina
von Cats
Mo 14. Sep 2020, 23:27
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Hallo Tiffy, wie auf der Seite beschrieben hast du zwei Möglichkeiten an dem APS teilzunehmen. Entweder interaktiv, wozu du dich über den Link auf der Seite für die Videokonferenz-Plattform ClickMeeting anmelden musst und dann über einen moderierten Chat Fragen an die jeweiligen Referenten stellen k...
von Cats
So 6. Sep 2020, 22:15
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Hallo Tiffy,

nein, das Online-APS ist auch für Nichtmitglieder.

LG Marina
von Cats
Sa 5. Sep 2020, 12:53
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 536

Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - es gibt am 19.September ein bundesweites Online-APS der DCCV. Mehr Informationen und das gesamte Programm findet ihr hier: https://www.dccv.de/aktuelles/nachricht/news/detail/News/bundesweites-arzt-patienten-seminar-aps-der-dccv-findet-online-am-1909202...
von Cats
Di 14. Jul 2020, 12:22
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg

Hallo Saos, auch wenn man heute von einer Barrierestörung ausgeht, so hat auch diese Einfluss auf das Immunsystem. Die Darmschleimhaut hat eine Schutzfunktion, indem sie Bakterien und Keime davon abhält, aus dem Darm weiter in den Körper zu gelangen. Wenn nun diese Barriere nicht richtig funktionier...
von Cats
Mi 24. Jun 2020, 22:34
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Löschen von PN
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Löschen von PN

Hallo Neptun,

die Agentur ist informiert und macht sich auf Fehlersuche.
Wir hoffen, dass dann bald wieder alles so funktioniert wie es soll.

Viele Grüße
Marina
von Cats
Do 30. Apr 2020, 15:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter

Hallo Neptun, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich musste darüber nachdenken, ob ich mich über die „Beförderung“ zum Moralapostel geschmeichelt fühlen oder ärgern sollte. ;) Über meine Position brauchst du dir keine Gedanken zu machen – ich bin hier nach wie vor als Betroffene und Mensch mit eig...
von Cats
Mi 29. Apr 2020, 22:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Hallo brauche Erfahrung Rat für meine 4 jährige Tochter

Hallo Neptun, sicher wenden alle, die sich hier im Forum einbringen und versuchen Hilfestellung zu geben, einiges an (Frei-) Zeit auf. Umso schöner, dass es doch einige gibt, die es tun. Davon lebt ein Selbsthilfe - Forum ja auch. Es ist auch klar, dass sich jeder Mensch über ein "Dankeschön" freut....