Die Suche ergab 2 Treffer

von Tinkerfee
Fr 9. Okt 2015, 09:49
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch im leichten dauerschub
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Re: Kinderwunsch im leichten dauerschub

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Leider hat mir mein gastro gestern irgendwie ein Strich durch die Rechnung gemacht :( er sagt ich soll Humira mindestens noch bis nächstes Jahr nehmen, jetz absetzten ist ihm zu heikel. Und unter Humira schwanger zu werden rät er mir von ab. Ich will es jetz au...
von Tinkerfee
Mi 7. Okt 2015, 11:46
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch im leichten dauerschub
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Kinderwunsch im leichten dauerschub

Huhu,bin ganz neu im Forum und hab eine Frage die mich schon lange quält. Ich bin 29 und habe seit 2011 die Diagnose Colitis ulcerosa. Seit dem alle möglichen Therapien gehabt und nix half so richtig. Bin jetzt mit Humira und mezavant unterwegs und es ist mal paar Tage ok und dann wieder nicht so gu...