Die Suche ergab 45 Treffer

von Lynkas
Di 7. Dez 2021, 17:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entzündung des Dünndarms mit neurologische Symptomatik
Antworten: 24
Zugriffe: 10290

Re: Entzündung des Dünndarms mit neurologische Symptomatik

ich habe weder den hausarzt noch die telefonseelsorge vorgeschlagen !! Habe ich das behauptet? Nein. Es haben hier doch noch andere Forenmitglieder geschrieben. Du hast den Finger auf die Ausrufezeichentaste gehalten und ein naives Verständnis unseres Gesundheitssystems offenbart, in dem sich die Ä...
von Lynkas
Di 7. Dez 2021, 02:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entzündung des Dünndarms mit neurologische Symptomatik
Antworten: 24
Zugriffe: 10290

Re: Entzündung des Dünndarms mit neurologische Symptomatik

Ihr seid ja putzig. Das sind die typischen Symptome bei einem geschädigten Dünndarm. Ich lebe seit mehreren Jahren damit. Damit macht man sich bei Ärzten und Ärztinnen keine Freunde. Nix is mit „da muss man was machen“ oder „Notaufnahmen“ oder „geh mal zur Psychotherapie“. Da will einen keiner haben...
von Lynkas
Mo 29. Nov 2021, 11:04
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192329

Re: COVID-19 Impfung

Wie gesagt: ich denke
Lynkas hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 20:53
Es handelt sich hier nicht um einen (menschlichen) "Troll", sondern um einen Bot, der auf die markante Überschrift des Beitrags angesprungen ist.
von Lynkas
Fr 26. Nov 2021, 18:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Tests bei Ungeimpften
Antworten: 52
Zugriffe: 22040

Re: Tests bei Ungeimpften

Ach Mist. Daumen sind gedrückt, dass du es gut hinter dich bringst! Und gute Besserung!
von Lynkas
Fr 26. Nov 2021, 00:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Tests bei Ungeimpften
Antworten: 52
Zugriffe: 22040

Re: Tests bei Ungeimpften

@Frau Holle
Autsch, da tut sich ja ein ziemlicher Abgrund auf. Schade, dass ich gerade keine Lust habe, auf deinen “Roman“ aus Nichtwissen, Verschwörungstheorien, whataboutism und Fehlinformationen einzugehen.
von Lynkas
Mo 22. Nov 2021, 15:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Tests bei Ungeimpften
Antworten: 52
Zugriffe: 22040

Re: Tests bei Ungeimpften

der staat macht mir das Leben sehr schwer. Ich muss jeden Tag ein test vorlegen, auch beim Bahn fahren Ja, das ist natürlich nervig und besonders ärgerlich, wenn du das Gefühl bekommst, dadurch mit den irrationalen Impfverweigerern gleichgesetzt zu werden. Und das bist du ja definitiv nicht. Aber j...
von Lynkas
Mo 22. Nov 2021, 11:09
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Tests bei Ungeimpften
Antworten: 52
Zugriffe: 22040

Re: Tests bei Ungeimpften

Hallo, ich denke auch, dass nicht die Impfung an sich ein Problem wäre, sondern der vielleicht nicht so hohe Schutz durch die Impfung. Ich würde es trotzdem machen lassen. Eine Freundin von mir ist organtransplantiert und ist auf einer hohen Dosis Kortison und Immunsuppressiva (das Immunsystem unter...
von Lynkas
So 21. Nov 2021, 20:53
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192329

Re: COVID-19 Impfung

Ich muss mich korrigieren: Es handelt sich hier nicht um einen (menschlichen) "Troll", sondern um einen Bot, der auf die markante Überschrift des Beitrags angesprungen ist.
Schade um die Mühe, die wir uns mit dem Ding gegeben haben :lol:
von Lynkas
So 21. Nov 2021, 17:05
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: COVID-19 Impfung
Antworten: 355
Zugriffe: 192329

Re: COVID-19 Impfung

Und ein Troll bleibt ein Troll. Den sollten wir wohl nicht füttern.