Die Suche ergab 5 Treffer

von MickMuck81
Fr 5. Apr 2013, 06:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Von Remicade zu Humira wechseln?
Antworten: 16
Zugriffe: 18257

Re: Von Remicade zu Humira wechseln?

Hallo,
ich Spritze mir Humira. Bis jetzt vertrage ich es sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Die Spritzen sind einfach und schnell gesetzt.

LG
von MickMuck81
Do 21. Mär 2013, 19:08
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 89
Zugriffe: 122300

Re: Jemand aus NRW?

Hallo Thomas und Tom,
ich arbeite in Wesel also kenne ich.

Bocholt kenne ich auch, von früher, habe Handball gespielt. Da kennt man die Ecken.

LG Melanie

:)
von MickMuck81
Mi 20. Mär 2013, 18:06
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 89
Zugriffe: 122300

Re: Jemand aus NRW?

Hallo,
ich komme aus Hünxe. Einem kleinem Dorf. Es ist in der Nähe von Wesel.

Dortmund. Super. Bist du Fußball Fan?

Ich bin absoluter Dortmund Fan. Verpasse zu Hause kein Spiel und ab und zu wenn ich es schaffe fahre ich ins Stadion.

LG :D
von MickMuck81
Di 19. Mär 2013, 21:48
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 89
Zugriffe: 122300

Jemand aus NRW?

Hallo,
ist jemand aus NRW hier aktiv?

Hat jemand Interesse?

Bin weiblich, 32 Jahre.

:)
von MickMuck81
Di 19. Mär 2013, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2801

Vorstellen

Hallo, ich bin gerade 32 Jahre geworden und habe Ende des letzten Jahres die Diagnose Morbus Chron bekommen. Erst habe ich gedacht ist ja nicht so schlimm. Aber ich hab so viel Probleme bekommen was ich nicht gedacht hätte. Ich war immer dick, jetzt habe ich schon 35 Kilo abgenommen ohne was zu tun....